Goldeneye im Multiplayer war damals eine Granate. Ich weiß nur nicht, ob ich 15 fps im Multiplayer heute noch ertragen kann 😅
Ich hoffe, dass sie es für NSO optimiert haben.
Goldeneye im Multiplayer war damals eine Granate. Ich weiß nur nicht, ob ich 15 fps im Multiplayer heute noch ertragen kann 😅
Ich hoffe, dass sie es für NSO optimiert haben.
Man sollte bei der Euphorie aber auch nicht vergessen, dass Golen Eye nicht sehr gut gealtert ist.
Heute ist das eigentlich nur noch sehr bedingt genießbar.
Wäre echt geil.
spielt sich heutzutage noch immer klasse, mal abgesehen von der Framerate, aber vielleicht haben sie die ja verbessert (war bei Pilotwings zB doch auch der Fall)
in Punkto Gamedesign/Missionsdesign gefällt mir Goldeneye 64 (und auch PD64) noch immer deutlich besser als "heutiger" Shooter
Kaum zu glauben, dass das mal auf dem Index war 😂
Meine Eltern wollten es mir damals leider nicht kaufen, dafür holte mein älterer Bruder mir Duke Nukem 64 😅👍
Wie würde mich das freuen, wenn das jetzt echt endlich mal erscheint! Das ist ja schon seit Ewigkeiten fertig und wurde nur nicht veröffentlichen wegen dem Ukraine Krieg.
Ich halte es für gut möglich, dass sie es jetzt doch veröffentlichen. Und mich würde es sehr freuen, da ich das legendäre Spiel nie selbst gespielt habe und gerne mal spielen würde.
Ich glaube du hast das mit Advance Wars 1+2 ReBoot Camp verwechselt. Das wurde auf Eis gelegt wegen dem Krieg
Ich glaube du hast das mit Advance Wars 1+2 ReBoot Camp verwechselt. Das wurde auf Eis gelegt wegen dem Krieg
Ja, das auch. Aber auch Goldeneye wurde deswegen noch nicht veröffentlicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!