2023 wird echt nicht zu langweilig denk ich
Meine Highlights:
Zelda
Resident Evil 4 Remake
Spider-Man 2
Fire Emblem Engage
Final Fantasy XVI
Pikmin 4
Aber Spider-Man 2 kommt glaub ich nur für PS5 oder etwa auch für die 4er? Oben steht 4|5
2023 wird echt nicht zu langweilig denk ich
Meine Highlights:
Zelda
Resident Evil 4 Remake
Spider-Man 2
Fire Emblem Engage
Final Fantasy XVI
Pikmin 4
Aber Spider-Man 2 kommt glaub ich nur für PS5 oder etwa auch für die 4er? Oben steht 4|5
Nur PS5, sagt der PS Store.
Wird ein tolles Jahr.
Fire emblem engage, octopath 2, zelda, master detective archives rain code (schön griffiger kurzer Name ), pikmin 4 und bei FF16 und diablo 4 wollte ich erstmal die reviews abwarten. Blizzard bitte enttäusche diesmal nicht
das sind so die spiele auf die ich mich freue.
Ist eine sehr abwechslungsreiche Liste, gefällt mir!
Ich freue mich am Meisten auf:
1. Zelda: Tears of the Kingdom
2. Fire Emblem Engage
3. Hogwarts Legacy
4. Pikmin 4
5. Bayonetta Origins
Das gehört jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt hierher, aber kann mich mal jemand aufklärren was J. K. Rowling transfeindliches gesagt haben soll? Dass sie rassistisch eingestellt sein soll hör ich auch zum ersten mal o-o
Was ich mitbekommen habe war, dass sie lediglich Besorgnis darüber ausgedrückt habe, dass, wenn Transfrauen öffentliche Toiletten-, Umkleide- und Duschräume für Frauen mitbenutzen würden, es genug Perverse gäbe die das ausnutzen und nur behaupten würden sie wären trans, damit sie spannen gehen können, und ganz ehrlich, bei dem was ich auch aus meinem m-Umfeld in den letzten 30 Jahren alles mitbekommen habe ist diese Sorge mehr als berechtigt...
Guck Mal hier, das steht bisschen was drin.
Meine Anschaffungsliste:
Januar:
Fire Emblem Engage
Februar:
Kirbys Return to Dreamland Deluxe
Octopath Traveler II
Tales of Symphonia Remastered
März:
Cereza and the Lost Demon
Mai:
The Legend of Zelda: TotK
Also der Jahresauftakt bietet mir auf jeden Fall schon genug Beschäftigung - und das allein auf der Nintendo Switch. Wobei nur Fire Emblem und Zelda bis jetzt 100%-ig Day One-Käufe sind.
ZitatAuch wenn ich das Harry Potter-Franchise aufgrund Rowlings transfeindlichen Aussagen und rassistischer Grundeinstellung nicht mehr unterstützen möchte
Genug ntower für heute
Ich als JRPG- Fan bin erfreut, dass Nintendo die Switch im 6. Jahr mit einer Menge an Rollenspielen versorgt.
Eiyuden Chronicle, Suikoden I + II, Octopath Traveler II, Sea of Stars, Tales of Symphonia
Vielleicht auch noch Dragon Quest III HD.
Hades II mal sehen. Und als Spiel des Jahres Zelda TotK.
- Zelda
- RE4
- Plucky Squire
Maybe tears of the kingdom kauf. Aber man weiß ja nicht. Heute mal alles gruppiert welche Spiele ich physisch oder digital besitze und die ich selber gekauft habe. Von 30 switch spielen komme ich auf 8 wo ich in die Tasche greifen musste(nur AAA Titel) . Dieses Jahr wird eher nachgeholt was ich verpasst habe.
Für mich ganz klar ZELDA TEARS OF THE KINGDOM !
Uuuh, dieses Jahr kommen soviele Titel:
Zelda Tears of the Kingdom
Dead Space Remake
Silent Hill 2 Remake
Atomic Heart
FFXVI
Final Fantasy 7 Rebirth
Diablo 4
RE 4 Remake
Yakuza Ishin
Yakuza 8
Octopath Traveler II
Wird ein ganz spannendes Jahr
Zelda Tears of the Kingdom (Auch wenn ich da sehr besorgt bin, ob das Spiel wirklich grossartig wird. Ich bleibe skeptisch), dann natürlich Hogwarts Legacy (Auch da bin ich etwas besorgt, aber mehr wegen den immensen Möglichkeiten und dass diese nicht gut umgesetzt werden oder das Spiel technisch abstürzt) und gaaanz wichtig: Jedi: Survivor (Als Star Wars Fan ein absolutes MUSS, zocke gerade zum ersten Mal Jedi: Fallen Order und bin schon etwas begeistert :D)
Ich freue mich erstmal auf Dead Space.
In der Hoffnung, dass Amazon mal langsam den Artikel richtig einspielt. Ich finds langsam verdächtig, dass saß Spiel für XBox immer noch unter Zubehör drin ist und inzwischen nicht mehr bestellbar.
Tomberyx Ich verstehe auch nicht, warum man sich da immer rechtfertigen muss. Thema Kunst vom Künstler trennen. Freut euch auf Hogwarts Legacy, ihr unterstützt damit Hogwarts Legacy, keine Transfeindlichkeit.
Und davon abgesehen ist halt heutzutage ziemlich viel „transfeindlich“, ernsthafte Argumente sind eher unbeliebt. Von einer rassistischen Grundhaltung höre ich auch zum ersten Mal.
Ein absolut wahnsinnig geiles Jahr für alle Gamer! Aber vergesst nicht Octopath Traveler II und Silksong!!!!!
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom dürfte wohl der Knaller werden.
Ich lass mich da einfach überraschen. Bei BotW gabs im Vorfeld ja auch alle möglichen Unkenrufe und am Ende hat es alle umgehauen. Ich rechne fest mit einem weiteren Trailer oder einer ausführlichen Vorstellung, so wie beim Vorgänger und freue mich schon darauf. Leute, jetzt kommt die heiße Phase!
Wer ist Zelda?
Gebt mir Melinoë.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!