für den Vorgänger nach Fertigstellung aller Inhalte eine Gold Retail-Edition veröffentlicht hat und die eigenen Marken relativ schnell "verramscht", muss man sich nicht wundern, wenn Konsumenten abwartend reagieren. Ich mag den Vorgänger sehr und werde mir irgendwann bestimmt auch "Sparks of Hope" zulegen...aber erst, wenn es komplett ist.
Was hingegen ist der Grund, weswegen ich das Spiel nicht habe. Ich kann es irgendwann Retail komplett haben und meist ist der Preis dann auch günstiger.
Stimme euren Kommentaren soweit zu - allerdings mit dem Hinweiß dass die "Gold-Edition" keineswegs komplett ist.
Weder beim Vorgänger noch bei der jetzigen ist auch nur ein Bit mehr drauf als in der Standard-Version. Den DLC gibt es beide Male nur digital. Vielleicht hab ich euch da auch falsch verstanden, wollte es nur klarstellen.
---
Ansonsten ja - ich warte auch auf den Preis von 40€ für die Gold-Edition. Wer vorher zuschlägt, steht entweder extrem auf das Spiel, hat zu viel Geld oder weiß nichts vom Verfall des Preises.
Ich kann mir auch vorstellen, dass einige Spieler wegen der negaitven Presse von Ubisoft nicht gekauft haben. Gab ja einige Vorwürfe zu den Arbeitsbedingungen dort.
Ich denke eine Kombination führt zu den wenigen Verkäufen. Aber ja wer weiß schon was "wenig" für Ubisoft ist. Zahlen dürfen heute wohl nicht mehr gesagt werden...