Dragon Quest Treasures: Demoversion ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

• Im Dezember veröffentlichte Square Enix Dragon Quest Treasures, ein Spin-off zu Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals, in dem ihr die Vorgeschichte eures Begleiters Erik und seiner Schwester Mida erleben könnt. In unserem Test überzeugte uns der Titel mit einer sympathischen Welt und sicherte sich so die Wertung 8/10 Punkten.

Wenn ihr euch vor dem Kauf selbst einen Eindruck zum Spiel machen möchtet, könnt ihr euch jetzt im Nintendo eShop eine Demoversion zu Dragon Quest Treasures herunterladen. Wie aus vorherigen Demoversionen von Square Enix gewohnt, könnt ihr euren Spielfortschritt in die Vollversion des Titels übertragen. Passend zur Veröffentlichung der Demo wurde auch ein kurzer neuer Trailer zur Verfügung gestellt, der euch erneut einen Eindruck vom Titel gibt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch die Demoversion von Dragon Quest Treasures ansehen?

Quellenangabe: Twitter (@DragonQuest)
  • Das werde ich mir wohl auch mal runterladen, um schonmal einen Einblick in das Spiel zu bekommen. Aber ich hab sowieso schon riesiges Interesse daran, das Spiel zu kaufen, wenn es mal im Angebot ist oder es einfach mal gut reinpassen würde.

Ist leider immer wieder das Gleiche bei mir.. Zum einen gibt es viel zu viele Spiele, die mich interessieren und besitze auch schon zu viele Spiele, sodass ich nicht alles spielen kann. Zum anderen bin ich auch Student und kann mir einfach nicht alles kaufen, was mich interessiert, weswegen einige Spiele leider auf der Strecke bleiben müssen.

Wäre es irgendwie anders, würde ich Dragon Quest Treasures sicher schon besitzen und blind drauf losspielen. Es macht mich schon die ganze Zeit total an!

☄️:cursing:  :love: 🤯 emotionsgeladener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛🧡

• Hab gerade die Demo beendet und bin positiv überrascht. Sie hat richtig Spaß auf mehr gemacht und sobald der Preis etwas fällt, ist es gekauft. Die Technik hat mich selbst nicht gestört. Allerdings ist mir die Technik auch nicht so wichtig. Es läuft und macht Spaß. Mehr brauch ich nicht.

• Kann das Spiel ebenfalls sehr empfehlen! Besonders als eingefleischter Dragon Quest Fan macht man hier echt nichts falsch. Ich hätte zwar gern ein vollwertiges Dragon Quest Monsters gehabt (ich vermisse die Gameboy und DS Teile ;() , aber immerhin ist das hier mal ein Ableger, der wieder in die "Richtung" geht. 8o Es gibt sogar ein sehr umfangreiches Postgame, aber darauf hatte ich erst einmal keine Lust mehr.

Ich habe knapp 20 Stunden für das Hauptspiel gebraucht.

• Voll schön, dann können die Leute das Spiel schon mal antesten und sich vielleicht auch für einen Kauf entscheiden. Ich finde Dragon Quest Treasures klasse. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!