PowerWash Simulator: Nintendo Switch-Besitzer erhalten die Tomb Raider-Erweiterung zum Launch

• Zu Beginn des Jahres berichteten wir über die Ankündigung des 30. Januars als Erscheinungsdatum des PowerWash Simulator für die Nintendo Switch – diesbezüglich gibt es nun eine kleine Korrektur sowie Neuigkeiten zum bevorstehenden Launch. Der PowerWash Simulator erscheint nicht am oben genannten Datum, sondern einen Tag später, am 31. Januar 2023, im Nintendo eShop des Hybriden.

Säubert die bekannten Schauplätze aus Tomb Raider

Neben der Enthüllung des Erscheinungsdatums gab Square Enix Collection zudem eine Zusammenarbeit mit der Marke Tomb Raider bekannt. Die erste und kostenlose Erweiterung der Simulation erscheint ebenfalls am Launch-Tag der Nintendo Switch-Version und entführt die Spieler zu einigen – ziemlich schmutzigen – Schauplätzen der Videospielreihe. Getreu dem Spielprinzip des PowerWash Simulators müsst ihr auch dort sämtliche Häuser, Fassaden und Gegenstände vom Schmutz befreien. Natürlich gibt es diesbezüglich auch einen dazugehörigen Ankündigungstrailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erhält der PowerWash Simulator einen Platz in der Spielbibliothek eurer Nintendo Switch?

Quellenangabe: YouTube (Tomb Raider)
  • Im Gamepass für ne halbe Stunde gespielt. Für eine kurze Zeit war es ganz witzig, aber spätestens im zweiten Auftrag wurde es mir viel zu kleinteilig und war quasi wirkliche Arbeit. Ich verzichte daher (sowohl auf die Switch Version, als auch auf ein weiterspielen)…

• Wenn alles so einfach vom Schmutz zu befreien wäre wie in diesem Spiel…

Versuche zur Zeit mein Auto von den grünen Moosrändern an den Gummidichtungen zu befreien. Nachdem zwei Autowaschanlagen und der Kärcher kläglich daran gescheitert sind, muss hier wieder mal die gute alte Zahnbürste ran…

Toll! Jetzt hab ich wieder den Ohrwurm…

Zitat von von Rose Royce - Carwash

(…)At the car wash

Workin' at the car wash, girl

Come on and sing it with me(…)

:D

• Hahaha…

Ich fand den Clip ganz witzig, aber ich habe leider keine Zeit für so ein Game. :D

• Ah, ich dachte bei der News auch erst man müsste (dürfte) Lara Croft sauber machen :troll:

• wow ganz ehrlich da verstehe ich überhaupt nicht wer sowas zockt...seltsames Teil. :D

• Das artet ja wirklich in Arbeit aus, so wie es im Trailer aussieht.

Ich will mich doch beim Spielen entspannen und eben mal nicht arbeiten 😅

Aber auf die Idee, das Anwesen von Lara Croft zu putzen, muss man auch erstmal kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!