Mario Kart: Ikonische Umsetzung des Rennflitzers bei First 4 Figures bekannt gegeben

• Solltet ihr Nintendo-Fan sein und Interesse an Figuren von First 4 Figures haben, könnte die heutige Nachricht genau das Richtige für euch sein. Mit einer Umsetzung von Mario mitsamt Kart steht uns eine neue Statue bevor, die die heimischen Gamer-Zimmer zukünftig zieren kann. Für 197,99 Dollar erhaltet ihr das Modell, welches nicht nur an die Videospielreihe angelehnt ist, sondern auch über einen beleuchteten Sockel verfügt.

Wie gewohnt erscheint das Ganze in einer schicken Umverpackung mitsamt Echtheitszertifikat. Mit einer Größe von 22 x 30 x 30 cm und einem Gewicht von rund eineinhalb Kilo macht Mario wohl in jeder Wohnung eine gute Figur. Nachfolgend findet ihr ein Video zur Umsetzung, welches euch die Statue nochmals im Detail zeigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denkt ihr über einen Kauf der Mario Kart-Statue nach?

• Ich fin das angepriesene Licht ja sehr dürftig.

Unter beleuchteten Sockel habe ich mir etwas mehr Licht vorgestellt, was das Kart im dunkeln von unten her anleuchtet.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Karl kauft diese Figur und erzählt Käthe, es sei eine Trophäe. Dadurch kommt Karl mit dem Kauf durch, da Käthe denkt, Karl sei ein so guter Karter. <X3

Oder so in der Art. ;)

Sind immer hübsche Figuren/Statuen, die die produzieren. Viel Freude an Karl und werauchimmer die sich anschafft. :mario:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!