Also könnte man demnach hier weiter"verkaufen"?
ntower-Tauschbörse 2.0
-
-
Ich bin kein Jurist, aber für mich ist die Formulierung eindeutig. Ntower ist definitiv keine dezidierte Verkaufsplattform, sondern eine “die das Auflisten nur ermöglicht”.
-
Danke für eure ganzen Informationen. Aber das Thema haben wir mit der Geschäftsleitung besprochen und uns schlussendlich für diesen Weg entschieden. Das Thema sollte hiermit beendet sein und wir hoffen ihr habt dafür Verständnis. Vielen Dank!
-
Ich versuch es mal in der Tauschbörse 2.0, owohl hier wahrscheinlich nicht mehr viele Follower sind.
Ich suche 3 Gamecube Controller, die in einem schönen Zustand sind.
Sie sollen nicht vergilbt sein, nicht abgeschürft, die Sticks nicht abgegrabbelt und die Anschlüsse nicht mit Korrosionsflecken oder Rost voll sein.
Ich schreib das so expliziet, weil cih nun schon diverse Controller gesehen habe und mir so denke, es muss doch irgendwo auch Menschen geben, die mit Ihren Controllern gut umgehen.
Ich hab noch meine Release Controller und die sehen aus wie Neu!
-
Viel Glück welche in dem Zustand für einen humanen Preis, bzw. für ein adäquates Tauschobjekt. Das ist wie bei Game Boys: Entweder sie kosten wenig und haben dafür einen Screen, der aussieht wie über Stahlgabeln gezogen oder sie kosten über 100 € und haben trotzdem einige Kratzer, etc.
Hab hier in der Börse mal einen NES Mini gegen einen GB Pocket getauscht, der war in !A Zustand, leider komt so etwas viel zu selten vor.
-
vielen Dank. Ja ist schon ein bisschen schade, dass manche mit den Sachen nicht so sorgsam umgehen. Das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.
Meinem Sohn habe ich schon ganz klare Regeln beigebracht am Controller. Nicht mit Fettfingern anfassen, nicht beim Spiel essen, und vorher Hände waschen. Mag etwas streng sein. Aber so sehen meine Controller noch heute aus wie neu. 8)
-
Da sprichst du ein Thema an, wo ich nur den Kopf schütteln kann:
Ich habe seit NES meine Spiele gehegt und gepflegt. Natürlich sind manche Packungen etwas abgenutzt, andere kaum. Und dann vieles leider verkauft, was man heute zurück kauft. Und egal ob Papp-Verpackungen oder Disk Hüllen, sogar Disks selbst, letzteres ja eigentlich noch nicht so alt, sieht zum Teil so schlimm aus, das man sich echt ärgert, soviel Gutes weggegeben zu haben. Ich glaube, das ist ein ganz kleiner Kreis, die ihre Sammlung wirklich gut erhalten und pflegen.
Zum Thema: ich kann mal schauen, ob ich noch einen Controller habe, bezweifle es aber, finde ich einen, melde ich mich bei dir, dann kannst du dir einen Eindruck machen.
-
-
Sehr interessant. Ja genau das verstehe ich nicht. Was man manchmal da bei Ebay so findet ist echt grauselig. Teilweise geben sie auch an, dass der Zustand sehr gut ist. Dan ist die Hülle völlig zerfetzt oder alles mit irgendwelchen Beschriftungen.
Ich denke aber, dass es wenige ernsthafte Sammler sind, die sowas verkaufen. Die hatten halt mal ein bisschen Spaß damit, aber als Hobby hatten Sie es nie. Ich denke, alle, die das als echtes Hobby haben, gehen auch sorgsam mit den DIngen um.
Aber manchmal würde mich einfach die Geschichte hinter den Artikeln interessieren, warum sie so aussehen, als wären sie 3 mal durch den Fleischwolf gegangen.
Falls du den Controller findest, kannst du dich gerne melden. Vielen Dank.
Jaaaaa. der sieht richtig gut aus. den würde ich gerne nehmen.
-
So, ehe ich das wieder vergesse, haben doch keinen Controller mehr, hab das mit dem Adapter verwechselt für die Controller. Tut mir leid.
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldung und das du nochmal geschaut hast. Ich habe inzwischen gute Exemplare zusammen.
-
-
Zu verschenken:
Steam: Cris Tales
Steam: X-Com 2
-
Mag jemand RE 4 für die PS5 tauschen wollen
Denn ich will mir das Bundle mit RE 4 holen, nur brauch ich das Spiel nicht. Eigentlich hatte ich mich auf das Bundle mit Hogwarts Lagacy eingeschossen aber das wird wohl oder übel nicht mehr verkauft. Das Spiel bleibt natürlich auch versiegelt und verschweißt. Horror ist nicht mein Genre
-
Falls sich jemand von Boktai 1 & 2 (GBA) trennen möchte, wäre ich ein glücklicher Abnehmer. Bei mir werden die Spiele selbstverständlich gut gehegt und gepflegt (und gespielt
). -
Jetzt erst den Thread entdeckt

1.3 Der Handel mit über 18 Artikeln ist untersagt.
Ich vermute damit ist nicht die Anzahl sondern die FSK/USK Einstufung gemeint?
-
Jetzt erst den Thread entdeckt

Ich vermute damit ist nicht die Anzahl sondern die FSK/USK Einstufung gemeint?
Ja, leider ist der Handel mit Artikeln die eine ab 18 USK Einstufung haben nicht erlaubt.
-
jemand Interesse an Pokemon Silber für 3DS eShop?
Habe hier noch einen Code samt Box (damals im Handel gekauft)
Man kann das ja nur noch heute einlösen... die Box könnte ich mit der Post hinterher schicken.
Einfach PN
-
Hallo,
ich gebe einen Teil meines Hobbys auf, da ich im Sommer nach Baden Württemberg ziehe und zugegebenermaßen nicht alles mit muss. Tauschen würde ich tatsächlich gerne gegen Amazon-Gutscheine, da ich mit meinem Partner zusammen ziehe und wir noch ein paar Sachen brauchen und ich sie ohnehin kaufen würde
.Nintendo Switch Hardware:
Nintendo Switch mit neonrot/neonblau Joy-Con
Nintendo Switch Spiele:
Shining Resonance: Refrain (Steelbook)My Time At PortiaMoonlighterDisgaea 5
Nintendo 3DS Hardware:
New Nintendo 3DS XL - Animal Crossing Happy Home Edition (Special Edition)
Nintendo 3DS Spiele:
- Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia Special Edition
- Fantasy Life
Ever Oasis- Dragon Quest - Fragmente der Vergangenheit
Dragon Quest - Reise des verwunschenen König- Professor Layton - Maske der Wunder
- Zelda - A Link between Worlds
- Yo-Kai Watch
- Story of Seaons
- Story of Seasons - Trio of Towns
- Mario & Luigi - Paper Jam Bros.
- Nintendos (Bulldogge)
- Sophies Freunde - Reitchampion
- Gardening Mama
Nintendo DS Spiele
- Harvest Moon - Mein Inselparadies
- Harvest Moon - Geschichten zweier Städte
PS4 Hardware:
PS4 1TB Slim
Sonstiges:
Ein neues Grafiktablet: Huion Kamvas Pro 13"Harry Potter Evolution Trading Card Album (befüllt) + 164 doppelte KartenWarrior Cats CD's Staffel 1-4
-
Moin an alle Nordlichter,
werde am kommenden Samstag den 22.04.2023 auf dem Flohmarkt WeserEms Hallen in Oldenburg sein,
möchte mich von allen meinen OVP Amiibos der Smash bros. Serie trennen, ausserdem noch einige andere
und einige Sealed Switch Games von Limited Run und Konsorten.
Desweiteren habe ich noch einige Lego Sets zu veräußern. Alles noch OVP.
Amiibos SSB. No. 64 bis No. 87
Amiibo Metroid und Emmi
Collectors Editon Metroid Dread
Lego Sets 10295 und 10282.
und ca. 15 Sealed Switch Games.
Vlt. ist ja jemand von euch in der Nähe und stattet mir einen Besuch ab.
LG und einen schönen Abend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!