ntower-Tauschbörse 2.0
-
-
-
Halt was für Sammler. Wobei unser Preis noch in Ordnung oder zumindest fair ist.
Gibt Leute die es für 1000 Euro reinstellen.
-
Halt was für Sammler. Wobei unser Preis noch in Ordnung oder zumindest fair ist.
Jaaaaa…
Hab ein Limit von 100Euro für gebrauchte Games, alles was drüber ist, bleibt liegen. Dafür sammel ich zuviele unterschiedliche Systeme und kaufe auch nur was ich wirklich spielen möchte.
Also leider kein Little Samson für mich
Aber viel Glück
-
-
-
-
Biete diverses Nintendo Merch, Figuren, Steelbooks, Kalender, uvm. an.
Vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung.
U.a.
- Steelbooks zu den Wii Spielen Zelda Skyward Sword, Last Story, Pandoras Tower.
- Nintendo Kalender
- Rabbids Figuren
- Switch Xenoblade Chronicles Steelbooks
- Super Mario Bros Movie Soundtrack
- Mega Man Manga
- GameCube Demo Disc
- Wii Vorbesteller-Hüllen
- Zelda Tasse
- Zelda Stylus in Rubin Hülle
- DK Fass für 3DS Spiele
- Prospekte
-
Was ist das unter flashback, die Animädels
-
-
-
Hätte ein T-Shirt (Größe S) aus der letzten Zelda-Kollektion von Uniqlo abzugeben.
Habe damals im Laden daneben gegriffen und die falsche Größe erwischt, was ich erst jetzt bemerkt habe.
Das Shirt ist gewaschen und noch ungetragen, nur das Etikett ist schon ab.
Würde es verschenken, wenn mir jemand die Versandkosten überweist oder es selbst im Raum Düsseldorf abholt.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
-
Hätte ein T-Shirt (Größe S) aus der letzten Zelda-Kollektion von Uniqlo abzugeben.
Habe damals im Laden daneben gegriffen und die falsche Größe erwischt, was ich erst jetzt bemerkt habe.
Das Shirt ist gewaschen und noch ungetragen, nur das Etikett ist schon ab.
Würde es verschenken, wenn mir jemand die Versandkosten überweist oder es selbst im Raum Düsseldorf abholt.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
Oh cool, sehr nice! Und dazu war ich heute erst in Düsseldorf...
Aber das T-Shirt passt mir so oder so nicht
-
Ich hätte da einige Artikel zu Paper Mario: Die Legende vom Äonentor bei ebay im Angebot, Auktionen laufen bis 09.07.2024 ca. 19 Uhr...
Spiel
Schlüsselanhänger
Magnet- und Stickerbogen
Bastelbogen/Diorama/Kampfszene
T-Shirt
bis auf das Spiel alles unbenutzt und OVP, nur teils ausgepackt/geöffnet...
https://www.ebay.de/usr/evgeniat
(sollte das doch nicht erlaubt sein, bitte löschen... vorne im Thread stand, das Links zu anderen Plattformen erlaubt seien)
-
Biete:
Advance Wars 1+2 Reboot neuSamba de Amigo Switch neu
Dragon Quest 6 Wandler zwischen den Welten DS,
Dragon Quest 7 Fragmente der Vergangenheit 3DS,
Isaac 4 Souls Ultimate Requiem Edition mit allen exklusiven Kickstarterbelohnungen neu
Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Schergen neu
Luigis Mansion 1 3DS Neu
Luigis Mansion 2 3DS
Ultimate Nes Remix (spanische Hülle, Spiela aber EU Version)
Suche einen möglichst günstig guten AVReciever/Verstärker
-
Splatoon 3 steht bei mir nur im Regal - das ist zu schade....
Deswegen würde ich es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.
Ich bin da recht offen für die Plattformen Nintendo Switch und Playstation 4/5.
Spiele die ich grundsätzlich interessant finde und gerne mal haben möchte (die mir auf anhieb einfallen):
Toads Treasure Tracker mit den Mario Leveln
Kirby und das vergessene Land
Pikmin 4
Und noch viele mehr. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr ja einfach mal schreiben
Hier Bilder von meinem Splatoon 3:
-
Suche alles rund um den Gamecube. Einfach mal alles anbieten
-
Ich hätte einen Nintendo DS lite abzugeben.
Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Wurde nicht sehr oft benutzt, die Scharniere sind daher quasi wie neu. Auch die Displays sind top, wie man hoffentlich auf den bildern erkennen kann.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht mit eurer Preisvorstellung.
Nicht auf dem Bild, aber dabei ist das Original Netzteil. Bild kann ich nachreichen falls gewünscht.
-
Ich suche Cosmic Star Heroine für die Nintendo Switch (Limited Run Games).
-
-
Ich hätte einen Nintendo DS lite abzugeben.
Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Wurde nicht sehr oft benutzt, die Scharniere sind daher quasi wie neu. Auch die Displays sind top, wie man hoffentlich auf den bildern erkennen kann.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht mit eurer Preisvorstellung.
Nicht auf dem Bild, aber dabei ist das Original Netzteil. Bild kann ich nachreichen falls gewünscht.
* PUSH *
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!