Meine ist neben der Hyrule- und Yoshis-Piste vom Gamecube 😀
![](https://www.ntower.de/cms/images/avatars/b6/8374-b6a0655b0a3f8a884aed3f070c56cbc0757aa3b7.jpg)
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Regenbogen Boulevard
I love
-
Ganz klar der Baby-Park
der wurde in Double Dash sooo gesuchtet
-
Meine Lieblingsstrecke ist das Geisterhaus aus dem allerersten Mario Kart für den Super Nintendo.
-
Meine Lieblingsstrecke ist das Castle aus Mario Kart 64. Damals als Kind war diese Strecke für mich sehr atmosphärisch und beeindruckend.
Grundsätzlich gibt es sehr viele schöne Strecken in Mario Kart, sei es der Blätterwald (Wii), Regenbogen Boulevard (MK7) oder die Wario Abfahrt (MK8). Könnte noch so einige aufzählen
-
Die Hyrule Piste ist mein Favorit. 👍😊
-
Ich mochte immer die Geisterhaus-Strecken vom SNES-Teil.
-
Toads Autobahn aus Mario Kart 64 ist bis heute mein absoluter Liebling! Gerade im Spiegel Modus lagen hier oft Freud und Leid nur eine Millisekunde oder Haaresbreite beieinander.
-
Meine Lieblingsstrecke ist die, die mich gewinnen lässt.
Und die Regenbogen Strecke vom N64.
-
Meine absoluten Lieblingsstrecken sind die Pilzschlucht und der Blätterwald aus Mario Kart Wii,
Koopas Großstadtfieber aus Mario Kart 7, Waluigi Flipper und Peachs Schlossgarten aus Mario Kart DS und Dinodini-Dschungel und Daisys Dampfer aus Mario Kart Double Dash!!
Honorable Mentions: Bowsers Festung und Luigis Mansion aus MKDS, Warios Galeonenwrack und Daisyhausen aus MK7, Wilder Wipfelweg aus MK8DX
-
-
mir gefällt die strecke "mario kart stadion" am besten.
Die ist zwar sehr schlicht gehalten, aber durch die Fahrt bei Nacht hat sie eine besondere Atmosphäre finde ich
-
Ich finde den Blätterwald sehr gut.
-
Ich liebe Blätterwald aus Mario Kart Wii. Die hat es ja scheinbar wieder ins Portfolio geschafft. Aber absolut überwältigt wäre ich, wenn es DK Bergland wieder ins Spiel schafft. Diese Strecke ist einfach grandios.
-
Marios Piste 3
Excitebike Stadion
Wolkenstrasse (aber nur wegen dem besten Spiele-Soundtrack aller Zeiten)
-
Big Blue gehört definitiv auf Platz 1. Nicht nur ist die Strecke sehr anspruchsvoll und schnell, sondern gleichzeitig bietet sie sehr viel Abwechslung als Abschnitt-Kurs. Freue mich immer sehr, wenn die dran kommt.
Auf Platz 2 wäre denn die DK Schikane! Ich weiß nicht, ob die schon im Booster Pass enthalten ist, aber wenn nicht, würde ich mir die am meisten wünschen!
-
Bin mit DS und Wii aufgewachsen - daher sind meine Lieblingsstrecken vor allem aus diesen beiden Teilen:
- Piazza Delfino (DS)
- Fliegende Festung (DS)- Waluigi Pinball (DS)
- Blätterwald (Wii)- Koopa-Kap (Wii)
- Sorbet-Land (64) -
Mit Double Dash habe ich sehr viele Stunden verbracht.
Der verrückte Baby Park und das Waluigi Stadium waren hier besonders gefragt
-
Definitiv der Regenbogenboulevard auf der Wii, insbesondere mit Bewegungssteuerung!
-
Meine Lieblingsstrecke ist der Cheep Cheep-Strand.
-
Ich habe unzählige Lieblings-Strecken. Aber DK Mountain zählt zu einer meiner Favoriten. ❤️
Als ich klein war, habe ich Double Dash das erste mal gespielt – was mein erstes Mario Kart war – und mich sofort in die Spielreihe verliebt.
Ich hoffe so sehr, dass sie es noch in Mario Kart 8 Deluxe schaffen wird. 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!