Ich mag die Hyrule-Piste sehr, es ist so nice das die Münzen einfach Diamanten sind und der Soundtrack auch einfach Zucker

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Der Regenbogen-Boulevard von Mario Kart 7, Wario-Abfahrt und Big Blue sind bei meinen liebsten ganz vorne, da ich Strecken die nur eine lange Runde sind irgendwie lieber mag als dreimal die selbe kurze Strecke abzufahren.
-
Meine Lieblingsstrecke ist die mit dem Animal Crossing Thema.
-
Wenn man die Strecken aus Mario Kart 8 nimmt wird es die Instrumentalpiste sein. Alleine die ersten Kurven auf den Klaviertasten bzw dem Xylophon sind großartig. Ansonsten gefällt mir aber auch Vulkangrollen sehr gut aufgrund des ändernden Kurses. Von den neuen Strecken zählt erstaunlicherweise die 3DS Rainbow Road zu den Highlights 😁
-
-
Mein absoluter Favorit ist Big Blue, auch wegen der Musik
-
Gruselwusel villa und wilder Gipfelweg
💥💥
-
Natürlich die Hyrule Piste, wegen Zelda
Aber vom reinen Fahren Käseland!
-
Ganz klar Schokosumpf
-
Meine absolute Lieblings Strecke war immer Donut Ebene 3.
Daran hab ich tolle Erinnerungen und soweit ich weiß gibt es diese auch in Mario Kart 8 Deluxe 🙂
-
-
Bin seit Mario Kart Wii dabei und habe die 3 Teile bis zu Mario Kart 8 gespielt. Aufgrund des Booster-Streckenpass werde ich mir Mario Kart 8 Deluxe auch zulegen, wenn dieser vollständig ist oder hoffentlich gewinnen.
Lieblingsstrecken:
DK Skikane (mag die Strecke sehr gerne, zudem habe ich dort die 9000 Punkte im Wii Online Modus
geknackt, was damals ein krasser Erfolg für mich war. In den neuen Mario Kart Teilen
sind die Online Punkte nur noch eine Anzeige, wie viel das Spiel gespielt wurde)
Vulkangrollen
Pilz-Schlucht
Rosalinas Eisplanet
Regenboulevard 3ds
Mute City
Hyrule Piste
-
Ganz klar der Regenbogen Boulevard
-
Gar nicht so einfach, aber ich hab mal einfach meine gefühlte Top 3 spontan zusammengeworfen:
- Tick-Tock Clock
- Mount Wario
- N64 Rainbow Road (der Klassiker: Pure Nostalgie + purer Schmerz)
-
Tatsächlich Kalimari Wüste. Irgendwie ist die so entspannend (manchmal auch langweilig, gebe ich zu).
Die Regenbogenstrecke vom N64 mag ich auch sehr. Die würde ich mir wünschen, aber mit den Gesichtern der anderen Charakteren dann gerne
-
Lieblingsstrecke ist Rainbowroad
-
Das Befahren der Schienen in der Kalimari Wüste macht es nach wie vor zu meiner lieblings Strecke
-
Wario-Abfahrt aus dem Stern Cup
-
Da geht's bei mir zurück zum alten Nintendo 64 und somit Mario Kart 64. Wario Stadium, hier habe ich es geliebt, mit einem Blitz alle beim großen Sprung abstürzen zu lassen. Außerdem den Royal Raceway, hier liebe ich das Easter-Egg, das Schloß aus Mario 64 zu besuchen. Ähnliches habe ich in keinem anderen Ableger erlebt.
-
Meine absolute Lieblingsstrecke ist die Kalimari Wüste mit dem Dampflok 🥰
Es erinnert mich an Western Land aus Mario Party 2 und ich finde es klasse , das der Zug 🚂 immer an der Kreuzung den Weg versperrt und man warten muss bis der vorbei gefahren ist um weiter zu fahren .
-
Ein absoluter Klassiker und Evergreen ist die Kuhmuh-Weide. Macht einfach Spaß diesen Kurs zu fahren, egal in welchem Teil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!