Es kann nur eine geben: meine Lieblingsstrecke ist seit jeher der Regenbogen-Boulevard vom SNES!

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Natürlich die Hyrule strecke
-
Wario Stadion vom N64! Gepaart mit einem gut getimten Panzer hat diese Strecke genug Hass und Todeswünsche produziert um den Teufel persönlich zu beschwören xD
-
Rainbow Road SNES ist meine absolute Lieblingsstrecke.
-
Mir kam spontan das Wario Koloseum aus Double Dash in den Sinn
hoffentlich wird dir Strecke noch im Booster Pass auftauchen
-
Waluigi Flipper ist mein Favorit
-
Meine absoluter Liebling kommt hoffentlich noch im Booster Pass. Die Regenbogen Strecke des Gamecubes war einfach mein absoluter Liebling. Würde mich über den Gewinn freuen
-
Es sind zu viele echt super deshalb die wo ich noch gerne im Booster Pass hätte. Donkey Kong Skikane, Rosalina Eisplanet und Boesers Festung aus Double Dash.
-
Ich mag racing- und driftlastige Strecken, deshalb ist Yoshis Piste ganz oben.
-
Baby Park in Mario Kart Double Dash, weil das ist Wahnsinn pur!
-
-
-
Mario Kart 64 Regenbogen-Boulevard
-
Ich denke, meine Lieblingsstrecke dürfte der babypark sein, da dort das Chaos mit am größten ist
-
Geht nichts über die Kuh-Muh-Weide!
-
Ich werde immer die Rainbow Road vom SNES lieben, allein die epische Musik dort und was für ein Finale für eines der besten SNES-Spiele! Dann noch der Baby-Park, der vor allem im MP echt Spaß macht und Die Wario Winter-Strecke, wo man keine 3 gleichen Runden sondern aeinfach einen Berg hinab gefahren ist.
-
Mein Favorit ist ganz klar die Rainbow Road aus Mario Kart 64
-
Ich mag den Cheep Cheep Strand. Hab da immer Urlaubs vibes.
-
Mondlichtstraße & Regenbogenboulevard auf der Wii 👌
-
Waluigis Flipper fand ich immer cool, die Strecke wird ja aus gutem Grund immer wieder gebracht.
Ausserdem Wario's Kolosseum aus Double Dash, ich hoffe wirklich die kommt auch in den Streckenpass, dann wird der geholt. (Ausser ich gewinne ihn.
)
-
Wario-Abfahrt vom Stern Cup ist mein Favorit.
Immer späßig den Berg runter zu düsen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!