Eine richtige Lieblingsstrecke habe ich glaube ich nicht, aber ich mag Wuhus Bergland ganz gerne und Babypark.

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Meine Lieblingsstrecke ist DK Skikane aus Mario Kart Wii. Die Halfpipes waren schon was feines
-
Der Baby-Park aus Double Dash!! - da gab es kein Entkommen vor dem Kettenhund und Bowser Panzern
-
Super Mario Kart - Battle Course 2
Früher zu oft gespielt, geflucht und gefreut! Ich bin immer mit der Feder in die Becken gehüpft und habe dort gelauert...
(Das Game brauche ich nicht erneut, den Controller und das Merch nehme ich aber gern!)
-
Ganz klar die Hyrule Piste. Ich liebe Mario Kart und Zelda sowieso. Also von daher
-
Babypark auf dem GV. Pures Choas.
-
Blätterwald würde ich spontan sagen - schwierig weil es so viele super Strecken gibt: Hyrule Piste, DK Skikane, DK Bergland, Waluigi Stadium, Käseland, Wipfelweg ...
-
KalimarIi Dessert
Das N64 original vermittelte mir als kleiner Bubi ein Gefühl von Freiheit.
Als ob ich einfach ziellos in die weite Ferne fahren würde mit meinem Kart.
Und die Eisenbahn nicht zu vergessen.
Sehr coole Idee als Hindernis.
-
Meine Lieblingspiste ist der Blätterwald
-
Meine Lieblingsstrecke ist Daisy's Piste aus Mario Kart Wii. Ich liebe die Atmosphäre mit dem Sonnenuntergang und den Statuen von Luigi und Daisy. Dazu noch die Musik
-
-
Ich liebte schon immer die Kuhmuh Weide
-
Mario Piste fahre ich sehr gerne
-
Wilder Wipfelweg und Blätterwald haben es mir irgendwie besonders angetan. Der Kontrast aus friedlicher Atmosphäre und wildem Getümmel wahrscheinlich.
-
Auch wenn sie so ziemlich alle verabscheuen, so ist es bei mir die Rainbow Road
.
-
Die F Zero Strecken =) Mit der tollen Musik.
-
Mute City finde ich genial.
-
Das DK Bergland aus Mario Kart Double Dash ist einer meiner Lieblingsstrecken und ich hoffe, dass sie noch in die Booster Packs kommt
. Ansonten gibt es viele Strecken, die ich klasse finde. Marios Piste 3, Rainbow Road (SNES), Blätterwald und noch viele andere. Finde die Auswahl bei MK8D schon klasse, aber mal gucken, was da dieses Jahr noch kommt.
-
Peach Beach. Ich hoffe die kommt noch
-
Als großer Zelda-Fan natürlich die Hyrule-Strecke
Grundsätzlich sind aber natürlich die Regenbogen Pisten zeitlos!
-
Ich liebe Double Dash!! und meine liebste Strecke dort war immer die Waluigi Arena! Wäre toll, wenn diese es auch noch in den Booster Pass von MK8 schafft!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!