Ich habe so einige Lieblingsstrecken. Ich finde den Sonnenflughafen jedes Mal sehr atmosphärisch. Ticktack-Trauma löst sehr viel Nostalgie an alte DS Rennen aus. Und die Berlin Strecke ist einfach richtig cool designt mit ohrwurmträchtiger Musik.

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Ich finde tatsächlich das Remake der 3DSRainbow Road einfach eine Augenweide. Finde die sowas von hübsch und es macht einfach Spaß auf dieser rumzudüsen
-
Meine Lieblingsstrecke ist der Blätterwald
-
Ich mag die Kuhmuh-Farm. Die Kühe sehen bei MK8 so knuffig aus
-
Die Geisterhäuser, vor allem vom SNES!
Das aus dem N64-Ableger ist meine Nemesis, weil mich ein Kollege damals immer abgezogen hat, da konnte ich noch so gut fahren.
Das aus dem Switch-Pack ist mir etwas zu leicht, fängt ansich die Stimmung aber gut ein.
-
Mir gefallen die F-Zero Strecken am besten. Finde es halt cool, dass es nur Start- und Ziellinie gibt. Ist mal eine tolle Abwechslung. Weckt auch meine Sehnsucht nach einem neuen F-Zero. Die Strecken sehen so toll aus, Wahnsinn wie geil ein neues F-Zero sein könnte.
Meine Stimme geht an:
F-Zero Big Blue
-
Meine Lieblingsstrecke ist die Hyrule Piste, alleine die Musik macht schon Spaß
-
Ich hab Mario Kart 8 eigentlich nur auf der WiiU mit meinen Geschwistern gespielt. Fand damals die Regenbogenstrecke am Schönsten 🌈
-
Mein Favorit ist der Amsterdam Drift bei Mario Kart Tour. Die Windmühlen, die Stadt Amsterdam und die Straßenbahn bieten ein tolles Ambiente.
Vielleicht schafft es die Wunsch-Strecke in den Booster-Streckenpass oder eine Strecke einer anderen berühmten Stadt.
-
Ganz klar - Regenbogen Boulevard !
-
-
Ich finde den Blätterwald sau cool. Ist mal was anderes und lässt sich super fahren.
Ansonsten finde ich die F-Zero Strecken noch sehr nice.
-
Die Hyrule-Piste gefällt mir am besten
-
Meine Lieblingsstrwcken sind die rain owncloud.gwdg.de road von Mario kart 7 und dk skikane aus mario kart wii.
Tolle Strecken verbunden mit ner Menge nostalgie
-
Die Rainbow Road aus Mario Kart 64 fällt mir spontan ein. Die psychedelisch anmutende Grafik, der Soundtrack, der mir nie mehr aus dem Kopf ging, und natürlich die anspruchsvolle Streckenführung sorgen dafür, dass die Strecke ein Highlight unter vielen wirklich guten Strecken für mich ist.
-
Meine Lieblingsstrecke ist die Mondblickstraße aus Mario Kart Wii.
Tolle Atmosphäre mit einer guten Herausforderung
-
Ganz klar Warios Abfahrt ist mit Abstand die schönste Strecke.
-
Meine Lieblingsstrecke ist die Kokos Promenade auf der Wii.
Auf der Nintendo Switch noch nicht gezockt
-
Ihr schreib "Strecken", daher habe ich alle meine Lieblingsstrecken rausgesucht! Es war ja keine maximale Anzahl angegeben.
Die besten Strecken hatte der NDS, gefolgt vom N64. Die Wii und der 3DS hatte auch noch einige gute Strecken:
N64
Kalimari-Wüste
Schoko-Sumpf
Marios Rennpiste
Königliche Rennpiste
Spukpfad
DKs Dschungelpark
NDS
Cheep Cheep-Strand
Luigi's Mansion
Glühheisse Wüste
Piazza Delfino
Pilz-Pass
DK Alpin
Ticktrack-Trauma
Marios Rennpiste
Fliegende Festung
Peachs Schlossgarten
Wii
Pilz-Schlucht
Warios Goldmine
Blätterwald
Vulkangrollen
3DS
Instrumentalpiste
Röhrenraserei
DK Dschungel
-
Es war auf dem Gamecube ein super Gefühl endlich die Regenbogenpiste freizuschalten, nachdem man alles andere geschafft hatte. Also ist es eindeutig die Strecke (und sie ist so schön bunt :D)
-
Ich fahre am liebsten immer noch als Strecken Excitebike Stadion und Marios Piste.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!