Die Hyrule Piste wegen den Diamanten und der Zelda Optik.

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Meine Lieblingsstrecke ist die Große Drachenmauer. Die Streckenführung, das Design und die Musik bieten einfach eine tolle Atmosphäre!
-
Meine Lieblingsstrecken sind die beiden Wuhu-Strecken und diese Ninja Strecke die auch im Streckenpass ist, sieht ziemlich interessant aus.
Hab die leider nur auf YouTube gesehen und weiß den Namen nicht mehr.
-
Ganz klar die Hyrule Piste, ist zwar vom aufbau nichts besonders wie big blue, aber sie gefällt mir definitiv am besten. Ninja Dojo ist ebenfalls mega.
-
Meine Lieblingsstrecken sind Wilder Wipfelweg und die Hyrule Piste.
-
Meine Lieblingsstrecke ist die Wolkenstraße.
-
Wario abfart und Wario Colloseum
-
Ich hab das Spiel nicht und würde mich freuen es zu gewinnen, Mario Kart geht immer!
Ich liebe seit Spiel 1 für die Super Nintendo die Bowser Strecken.
Sobald es heisst, es geht ins Schloss mit heißen Lava Kurven, bin ich Feuer und Flamme!
-
Meine absolute Lieblingsstrecke wäre wohl der Regenbogen Boulevard aus Mario Kart 7 und ich bin wirklich froh, dass diese jetzt im Booster-Streckenpass dabei ist!
Ansonsten mag ich noch die beiden Wuhu-Strecken, die Hyrule Piste, Bowsers Festung aus MK8 und das Animal Crossing Dorf.
-
Rainbow Road. Ich hab sie alle gespielt und liebe sie.
-
-
Bei mir ist es der Regenbogen Boulevard
-
Warios Goldmine aus Mario Kart Wii ist mein Favorit
-
Meine Lieblinge sind die beide F-Zero Strecken und die Waluigi-Arena ☺
-
Eigentlich haben sich fast alle Strecken aus Mario Kart 64 in mein Hirn eingebrannt, weil ich das damals wie bekloppt mit meinem Kumpel gesuchtet habe.
Aber zu meinen Faves zählen:
-Wario Stadium (da kann man so schön Mist bauen bei der Rampe)
-Toad’s Turnpike (vor allem im Reverse-Modus total „spaßig“!)
Wäre jedenfalls cool, einige der Strecken mal „aufgehübscht“ zu erleben nach so langer Zeit.
-
ich finde alle strecken mega cool Spiele gerne Mario Kart auf der Nintendo Switch
-
Das ist für mich der Baumwipfelpfad
-
Die Instrumentalpiste, die Strecke ist nice, DIE MUSIK Göttlich, einfach nur geil das man mit den ganzen Instrumenten "selbst Musik machen" kann .Da möchte man am liebsten ne Tanzeinlage machen
-
Ich liebe nach wie vor den Klassiker Super Mario Kart, das Mario Kart meiner Kindheit. Und da fand ich immer die Donut-Ebenen lustig, weil da Maulwürfe aus dem Boden gehüpft kamen
-
Die Hyrule Piste.
-
Rainbow auf dem N64.
Wie wir uns damals immer gefreut haben, wenn wir zu viert vor der "Nebelmaschine" saßen und diese Strecke kam!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!