Ich mag am liebsten die Mario Pisten vom SNES.

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Ich mag den Blätterwald und die Berliner Strecke!
-
Hyrule, aber als Zelda Fan ist das auch nicht schwer.
-
Der klare Favorit ist und bleibt die Wario Abfahrt.
-
Der Regenbogen Boulevard
-
definitiv Baby Park und Geisterhaus
-
Baby-Park macht mega Spaß! (Oder manchmal nicht) Ansonsten Rainbow Road!
-
Ich mag am liebsten die Kuhmuh-Weide 😁
-
Mein Favorit ist die Hyrule Piste.
-
Meine die Pilz-Schlucht
-
-
Meine Lieblingsstrecke war damals DKs Jungle Parkway und der Kalimari Desert. (hatte nur MK64)
Teilweise auch die Rainbow Road (eher absolute Hassliebe, aber viele schrecklich-schöne Erinnerungen daran)
AnimalM
Ich besitze es tatsächlich nicht. Hat sich bisher irgendwie nie ergeben, weil mein Mann eigtl fast nur am PC zockt und alleine ist es nur halb so spaßig. Aber mittlerweile bin ich schon echt neugierig, vor allem die Tokio- und die Ninja-Dojo-Strecke würde ich gerne mal sehen.Abgesehen davon hat mein Mann sogar noch NIE Mario Kart gespielt.
Das muss dringend nachgeholt werden, finde ich!
-
Meine Lieblingsstrecken sind Königliche Rennpiste aus Mario Kart 64, komischerweise kommt dieses Gefühl beim Großen Sprung im derzeitigen Ableger nicht genau gleich rüber wie in der Vergangenheit. Dann das Sorbet Land aus Double Dash bzw MK 8 Deluxe, die Musik find ich total schön
. Dann wären da noch DK Bergland und DinoDino Dschungel, alles Double Dash Strecken, ich hatte das damals mit meiner Schwester gesuchtet
, aber meine allerliebste Strecke ist und bleibt der Baby Park aus MK Double Dash, zusammen mit der großen Banane und dem großen Bowserpanzer war das ein reines Chaos gewesen und ich liebte es
. Schade das die beiden Items nicht auch im jetzigen Teil mitgenommen wurden
.
-
Meine Lieblingsstrecke ist die Regenbogenstrecke 🤩 alle regen sich auf und ich freue mich
-
Meine Lieblingsstrecke ist Warios Goldmine aus MKWii.
-
Als Riesen Zelda Fan ist meine Lieblingsstrecke die Hyrule Piste.
-
Die Hyrule Piste ☺️
-
DK Mountain aus Double Dash war so genial und braucht dringend ein Comeback. Am herrlichen war es, als Erster mit drei Panzern umzukehren und in falscher Fahrtrichtung auf der Brücke für Chaos zu sorgen.
-
Ich liebe die Strecke "Pilz-Schlucht". Ich habe diese Strecke immer wieder gerne damals auf der Wii als auch auf dem 3Ds gespielt und war sehr begeistert als Pils Schlucht auch für MK8 als eine DLC Strecke angekündigt wurde. 💝
-
Baby Park geht immer!
-
Meine Liebstrecke in MK Wii war immer die Mondblickstraße. Blätterwald, Daisys Piste, Koopa-Kap und Kokospromenade gehören aber auch zu meinen absoluten Favoriten. Cool, dass 2 davon schon jetzt in MK8D sind. Hoffentlich kommen noch mehr.
In MK8D liebe ich die Hyrule-Piste, Animal Crossing-Dorf, Yoshi-Tal und Koopa-Großstadtfieber. Die bisher besten Strecken des DLCs sind, finde ich, die der 3. Welle.
Die Regenbogenboulevard-Strecken sind natürlich auch immer was besonderes.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!