Wario Stadium aus Mario Kart 64. Abkürzung + die Gegner mit Blitz in den Graben werfen hat immer Spaß gemacht.

Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Ich fande immer Wario Stadium genial.
Wenn man im richtigen Moment den Blitz gezündet hat sind die Gegner an einer bestimmten Stelle abgestürzt und mussten einen Teil der Strecke wiederholen. So konnte man sich einen guten Vorsprung holen. Das war ein riesiger Spaß damals das Spiel im Couch Coop auf dem 64 zu zocken.
-
Ganz klar die Regenbogen Strecke aus Mario Kart 64 und Baby Park aus Double Dash
-
Ich mag die Rainbow Road, mein Sohn hasst sie.
-
Die Hyrule Piste ist mein Favorit.
-
Der Waluigi-Flipper aus Mario Kart DS war und ist immer einer meiner Favoriten.
-
Der Wipfelweg und Wario -Abfahrt , immer lustig und haben immer viel Spaß dabei
-
Meine Lieblingsstrecke ist der Regenbogen Boulevard
-
Yoshi Piste ist klasse
-
Die Hyrule Strecke ist mein Favorit.
-
-
Ich stimme für Cheep Cheep Strand.
-
Ich mag die Rainbow-Route besunders gern.
-
Big Blue Ist mein absoluter Favorit ... mit der richtg guten Musik dabei
-
Bei mir ist es auch die Rainbow Road aus Mario Kart 64, einfach so viele schöne Kindheitserinnerungen daran. Mit Freunden hatten wir soviel Spaß mit dem Spiel gemeinsam an der N64. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
-
Die "Rainbow Road"!
-
Blätterwald (Wii) ist mein heimlicher Favorit. Es gäbe noch eine Menge mehr!
-
Die Wario-Abfahrt ist mein Favorit
-
Die Kuhmuh-Farm ist mein Alltimefavorit
-
Regenbogen Boulevard ist toll
-
Blätterwald ist toll
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!