Eindeutig der Blätterwald fürs Naturfeeling und die Regenbogenstrecke für den Blutdruck.
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Wir verlosen das Rennspiel mitsamt Booster-Streckenpass und einem Nintendo Switch Pro Controller
-
-
Ich mochte immer die Kuhmuh-Farm, weil ich es früher immer so lustig fand gegen die Kühe zu fahren.
-
Ich liebe die Rainbow Road aus Mario Kart 64!
-
Blätterwald ist mein Favorit🤗
-
Ich mochte immer als Liebstes die Kuhmuh-Farm, weil ich es früher immer so lustig fand gegen die Kühe zu fahren. Zudem mag ich dort den Sound und das Design gefällt mir ebenfalls.
-
Meine Lieblingsstrecke ist Yoshi Circuit von Mario Kart Double Dash,da ich einfach die kleinen Details der Strecke mag.
-
Habe bisher keine Lieblingsstrecke....
-
Ich finde die Rainbow Road aus Mario Kart 64 am besten.
-
Mein Favorit ist die Rainbow Road 😊
-
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, da gibt's mehrere Kandidaten... Ich entscheide mich jetzt mal für die Hyrule Piste, die gehört definitiv zu den Spitzenreitern. Das Spiel wäre ein Supergeschenk für meine Nichte!
-
-
Die Regenbogenstrecke aus Double Dash!
-
Yoshi-Tal, war immer etwas chaotisch und unübersichtlich
-
Cheep Cheep-Strand finde ich toll
-
DK Skikane aus Mario Kart Wii
-
Wir mögen die Drachenpiste
-
DK Jungles Parkway das Original vom n64
-
Regenbogenstrecke auf dem N64
-
Ganz klar die Hyrule Piste!
-
Der Regenbogen-Boulevard ist meine liebste STrecke
-
ich selbst kenne Mario Kart bislang leider nur vom Hören uns somit auch nicht eine einzige Strecke, ich habe bislang auch leider noch keine Nintendo Switch - daher wäre der 1. Preis bei mir absolut richtig 😍 ... Den zweiten oder dritten Preis müsste ich an meine Enkeltochter abtreten 😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!