• Hallo zusammen 😄

Hat wer schon Erfahrung in Sachen Risen Remaster auf der Nintendo Switch?

Habe es hier rumliegen, jedoch hatte ich bei der Vorbestellung damals (19,99€ Aktion bei Amazon), noch keine Xbox Series X zu Hause und bin jetzt nicht sicher, wo ich es zocken soll 🙈

Finde auch noch keine Tests oder Berichte hierzu đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

LG

• Mach es an und Teste es!
    Ich habe grade einmal in Youtube Risen und Switch eingegeben, und direkt ein Video gefunden dass es sehr gut zeigt!
    Scheint wohl.. nicht der Beste Port, aber gut Spielbar zu sein. (Ich hab es damals mit durschnitlich 20 FPS auf meinem alten laptop gespielt.. aber es machte trotzdem Spass! :D)

Hab jetzt aber nicht geschaut wie es auf der X lÀuft.

• Naja, ich kann es wenn nur eingeschweißt an Amazon zurĂŒckgeben đŸ˜‰â˜ïž

Vielleicht tauchen jetzt nach und nach relativ schnell mehr Berichte und Let's Play Videos auf

Aye! Sorry den hintergedanken hatte ich eben noch nicht! xD

Also wen es um den Handheld Modus geht scheint es echt.. mehr als bescheiden zu sein. Hoffe da tauchen die Stunden mehr Videos auf zwecks TV Modus und so. DrĂŒck dir da die Daumen :D!

• Auf Youtube spielt gerade jemand die Switch-Version im Livestream.

Allerdings en français

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Wenn du hauptsĂ€chlich im Handheldmode spielen möchtest, wĂŒrde ich dir das Spiel eher weniger empfehlen, da sich da die schwache Grafik und Auflösung am meisten bemerkbar machen. Gut spielbar ist es aber auch da. Am TV ist das Spiel zwar auch keine Offenbarung, trotzdem finde ich da die Grafik eigentlich ganz stimmig. Ich habe den Kauf nicht bereut und werde das Spiel halt hauptsĂ€chlich am TV spielen.

Insgesamt ist es aber ein schwacher Port, ein Skyrim zB ist da um Welten besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!