GoldenEye 007: N64-Klassiker ab dem 27. Januar im Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online erhältlich

• Tolle Sache. Wenn aber das nie veröffentlichte Xbox360 Remaster auf der Xbox erscheint, wird das mein Favorit. Online-MP ist eh nichts für mich. Wenn dann muss das alles wie damals im Splitscreen passieren 😊 Und das geht auf der Xbox auch.

• Ich kann mich leider nicht so richtig drauf freuen.

Das liegt vor allem daran das ich weiß was alles möglich gewesen wäre (XBLA Leak) und was wir letztendlich bekommen werden.

Ne höhere Auflösung als das Original scheint es bei der Switch-Version nicht zu geben.

Kann das der Switch Emulator nicht hochskalieren?

Na wenigstens scheint das Ganze flüssiger zu laufen als im Original.

Wenn man Online nur gegen Leute aus der Freundesliste antreten kann, dann isses für mich eh sinnlos, denn von den 5 Leuten wird da maximal einer das Spiel überhaupt zocken wollen und mit dem kann ich auch lokal spielen.

Egal wie ich's drehe und wende, für mehr als ein "mangelhaft" reicht es einfach nicht.

Tolle Sache. Wenn aber das nie veröffentlichte Xbox360 Remaster auf der Xbox erscheint, wird das mein Favorit. Online-MP ist eh nichts für mich. Wenn dann muss das alles wie damals im Splitscreen passieren 😊 Und das geht auf der Xbox auch.

Leider wird wohl gerade das nicht passieren.

Soweit bekannt ist die Xbox Version zwar eine Portierung mit nativ 4k und 60Fps, allerdings auf Basis der Original Assets, also ohne die eigens für die XBLA-Version aufgehübschten Modelle und Texturen.

Es wird also trotzdem nur verwaschener Matsch auf dem Screen zu sehen sein, allerdings ohne das starke Kantenflimmern der NSO Version.

Einmal editiert, zuletzt von kraid ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!