Hier geht es zum Spezial!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Portierungen für das Jahr 2023 – Diese Spiele wünscht sich die ntower-Redaktion auf der Nintendo Switch
-
-
so eine liste ohne xenoblade chronicles X? mutig mutig
-
Ich wünsche mir Zelda "Wind Waker HD" und "Twilight Princess HD". Durch die Veröffentlichung von "Tears of the Kingdom" im Mai ist die Wahrscheinlichkeit aber gering dafür. Abseits von Nintendos eigenen Spielen wünsche ich mir "One Piece Odyssey" für die Switch.
Update: Remakes von Zelda "Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons" würde ich auch sofort nehmen.
-
Ich wünschte mir dieser Portings-Wahnsinn würde weniger werden und die Entwickler sich wieder mehr Zeit für originelle Ideen nehmen. Ja, da könnte sich auch Nintendo an der Nase nehmen. Auch von ihnen werden die neuen, originellen Ideen immer weniger grummel.
-
Generell wünsche ich mir ein Remake von Oracle of Ages & Seasons im Stile von Link's Awakening, sowie Portierungen von The Wind Waker HD und Twilight Princess HD, aber da wir dieses Jahr zu Zelda bereits Tears of the Kingdom bekommen, habe ich da aktuell keine Erwartungen und auch nicht wirklich den Bedarf. Das darf sich Nintendo gerne aufheben, Hauptsache es kommt irgendwann.
Ein Spiel, wo ich einen Port, bzw. ein Remaster begrüßen würde, vielleicht auch schon in 2023, ist Metroid: Samus Returns. Wenn man das auf die Switch bringt mit der Technik von Metroid Dread, könnte das schon echt geil werden. Von Donkey Kong Country Returns würde ich mir zudem auch eine HD-Neuauflage wünschen, schon allein damit man das zusammen mit Tropical Freeze auf einem System hätte.
Dann wären noch GameBoy (Advance) Titel für das Nintendo Switch Online-Programm für mich interessant, insbesondere wenn man damit Four Swords online spielen könnte. Aber ansonsten bin ich, was alte Spiele auf der Switch betrifft, eigentlich ganz gut bedient.
-
Mir fehlen die Arkham Spiele. Ganz besonders Asylum. Ansonsten: Sora no kiseki/trails in the sky, oder fallout wären noch nice to have.
-
Bin ich der einzige der 4 von den 8 Spielen nicht mal kennt?
Aber Minish Cap würde ich fühlen
Obwohl es auch langsam mal Zeit wird ein komplett neues 2D Zelda zu bringen wird aber wohl noch etwas dauern….
-
Finde ich Alles super, würde ich mich auch drauf freuen wenn auch nur Eines davon portiert würde.
Lediglich Pokemon reizt mich nicht so.
-
Ich wünsche mir nicht immer und immer wieder die gleiche Suppe essen zu müssen
-
Diese 5 Titel würden mir momentan so einfallen:
Tank Troppers ( Ein Panzer 3DS eShop Titel)
Kid Icarus Uprising ( vom 3DS )
Pandora's Tower ( von der Wii )
Dillon’s Dead-Heat Breakers ( 3DS Game ) { Tower Defense Titel }
Star Fox Guard ( Wii U ) { Tower Defense Titel }
Gerne aber auch gerne noch andere Games.
-
-
Mein Wunsch, nachdem Persona 5 Royal schon erfüllt wurde:
Fallout New Vegas Ultimate
Und ja, Zelda Windwaker HD
Danke war alles.
-
-
Spannend wie vielfältig Geschmäcker sind und keines der Games die sonst genannt werden.
-
so eine liste ohne xenoblade chronicles X? mutig mutig
Da musst du besonders unseren Xenoblade-Experten Niels Uphaus auf die Finger hauen. Der hat es nicht eingereicht / was dazu geschrieben!
-
Super Mario Galaxy 2 bitte 🤩
-
Metal Gear solid Collection ,Remaster zu Dbake Eater oder Stein Snakes HD würde ich auch feiern.
Aber besonders bei Metal Gear Solid 1 würde ich mich fragen wie man es mit den Psycho Mausi Kampf umsetzen würde ohne dieses eine wichtige Element zu killen ?
-
Minish Cap würde ich auch nehmen.
Und Wooly World fehlt mir noch auf der Switch.
-
Hm schwierig🤔🤔🤔🤔🤔
Metal Gear Solid HD Remaster wäre ein guter Anfang.
Xenoblade Chronicles X Port für Switch wäre Mega.
Zelda TP und WW wäre schön.
Pandoras Tower und The Last Story wäre auch geilo.
Damit wäre ich zufrieden wen es passiert
-
Xenosaga Trilogie und Yoshi‘s Woolly World!
-
Mir würden etliche Ports vom GameCube einfallen. Da wäre die Liste sehr lang. Unter anderem würde ich mich über Wind Waker und Eternal Darkness sehr freuen. Aber auch schon das angesprochene Minish Cap wäre klasse mit der hochaufgelösten und aufpolierten 2D Grafik. Bei einer Metal Gear Solid HD Collection wäre ich definitiv auch dabei. Ansonsten würde ich eine 2D-HD Version von Chrono Trigger sehr begrüßen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!