Umfrage der Woche: Möchtet ihr mehr oder weniger Details über Zelda: Tears of the Kingdom vor Veröffentlichung erfahren?

• Jeder Artikel und jeder Trailer wird vermieden. Ich mags allgemein eh lieber, wenn ich so unwissend wie möglich in ein Spiel geh. Sicherlich wird sich meistens der erste Trailer angesehen, aber sobald eine Kaufentscheidung gefällt wurde, wird sämtliches Material nicht mehr angeklickt. Da gehört Zelda natürlich dazu ;)

• Ich hoffe ihr macht diese Umfrage von Nintendo aus.

Es ist klar, das Nimtendo diesen Titel bewerben muss und dementsprechend auch neues Material dazu zeigen wird. Dies ist auch nicht so schlimm, wenn es richtig gemacht wird. Bei BotW war es eine Katastrophe die sich hoffentlich nicht wiederholt.

Weiteres Materila gerne, ein paar neue Gegner oder Teile der Welt gerne, damit lässt sich die Vorfreude einiger sicherlich steigern, aber bitte keine Dungeon Erdbosse, keine Dinge wie Drachen oder vergleichbares jnd keine neuen Items. Das Problem dabei ist einfach, selbst wenn man sich selbst die Zrailer nicht ansieht, redet überall jemand darüber und man wird zwangsweise unfreiwillig gespoilert. Für mich wurde BotW durch einen einzigen Trailer damals quasi zerstört und ich habe kein Interesse daran diesen Titel jemals wieder zu spielen, da er für mich keine tollen Überraschungen bot. Er bleibt in vielerlei Hinsicht negativ im Gedächtnis. Bis heute ist es mir ein Rätsel warum Nintendo dachte einen Trailer der einfach alles spoilerte sei eine gute Idee.

Ich bin riesiger Zelda Fan und habe unfassbar viel merchandise aber ich werde jeglichem Bildmaterila zu ZToK aus dem weg gehen da ich versuchen möchte etwas von dem staunen der früheren Titel und aus meiner Kindheit ist heute zu bekommen.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• Hier ein kurzer Spoiler bezüglich der Story:

Ansonsten wünsche ich mir tatsächlich mehr Infos zu Zelda, auch wenn das Spiel sowieso direkt gekauft wird. Das einzige, dass mir die Stimmung jetzt noch vermiesen könnte wäre wenn Nintendo überteuerte DLCs oder Mikrotransaktionen ankündigt...oder einen Mehrspieler-Modus.

• Ist mir sowas von egal.

ich würde aber gerne wissen, ob es diesmal richtige Dungeons gibt keine Waffenabnutzung und ob die Spielwelt nicht mehr so leer ist? Eine gute Story kann man bei Nintendo spielen eh nicht erwarten, daher ist mir dieser Aspekt komplett egal.

Sollten die oben genannten Punkte wieder so sein, können die das Spiel gerne behalten.

• Je weniger die uns zeigen/verraten, desto größer werden die Erwartungen und somit die Enttäuschungen 😂 Ne spaß, ich glaube mit Zelda werden die schon alles richtig machen, mit den Jahren an Entwicklungszeit die dahinter steckt 👍

• BotW war so umfangreich, dass die Vorab-Präsentation damals den Spaß in keiner Weise geschmälert hat. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass TotK genauso viel zu bieten hat, von daher werden ein paar Ingame-Szenen sicher nichts vermasseln.

• Ich habe Botw 100te Stunden gespielt und fand es sehr gelungen .

Aber der Nachfolger hat noch kein Interesse bei mir erwecken können .

Ich hätte den lieber auf der Nachfolge Konsole gesehen , als start Titel mit besserer Grafik und evtl. In 4k

• Inhaltlich gebe ich mich mit Rand Notizen zufrieden.

Z.Bsp.ob es endlich wieder echte Dungeons geben wird und wie es mit dem Verschleiß bei Waffen aussieht.

Weitaus interessanter für mich ist die Frage,

ob es zum Spiel noch ne Collector's Edition u. die noch nicht bestätigte Switch Konsolen Edition geben wird.

Denke die nächste Direct wird diese Fragen beantworten.

• So viele Antwortmöglichkeiten! =O

"Ich freue mich sehr auf das Spiel und möchte, dass Nintendo sich mit den Infos zum Spiel in Grenzen hält."

Als Kind hatte ich nur die möglichkeit durch Magazine Infos zu erhalten und fand das eigentlich immer ganz cool. Als ich dann das Spiel spielte war ALLES besonders, da ich von fast nichts wusste. :)

• Paar neue Details wären schon nice. Vor allem ein Reveal, dass es traditionelle Dungeons gibt, würde mich sehr freuen. Sobald es so einen Reveal geben würde, würde ich mir vermutlich keine weiteren Trailer anschauen.

Hmmmm.... lecker... Ćevapčići!!!!

• Was für Spoiler??? Das Link Zelda rettet? :ugly:

Bei einem Spoiler muss es sich zwangsläufig ja nicht um Story relevante Inhalte drehen, sondern es kann sich auch um Level/Biome oder ähnliches handeln.

Nintendo kann kein Story. Das ist mir schon seit über 30 Jahren klar 😉

Einmal editiert, zuletzt von Hoschi83 ()

• Ich bin da etwas unentschlossen.

Auf der einen Seite wünsche ich mir etwas mehr Details und ich würde auch nicht sagen, dass ich keine neuen Trailer schauen würde, aber Spoiler und zu viel Infos möchte auch nicht sehen, da ich mir das Game eh hole :)

• Ehrlich gesagt bin ich zwar erfüllt von Vorfreude, möchte aber trotzdem nicht mehr zwangsläufig allzu viel vom Spiel-Geschehen mitbekommen, da ich das Spiel wenn möglich - ähnlich wie BotW - selbst erleben möchte.
    Ich bezweifle zwar, dass das Spiel so stark werden kann, wie sein Vorgänger, aber man kann ja noch träumen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!