Ganz klar Alear. Das der Hauptcharakter mal ein Wyrmgott ist echt cool. Außerdem habe ich bisher noch keinen Main Protagonisten mit Blau/Roten Haaren gesehen.
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich feiere Diamant's stärke und seine Entschlossenheit 😁
-
Alear passt mega zu mir
-
Alfred und Ivy klingen cool
-
Alear ist toll
-
Timerra, weil sie gerne ein Liedchen trällert und politisch neutral ist 😉
-
Anhand der Beschreibung gefällt mir am besten Diamant.
-
Meine Wahl fällt auf den MC Alear; mag die zweifarbigen Haare irgendwie, ist mal was anderes
-
Von den Charakteren gefällt mir Diamant am besten. Er ist der starke ehrliche Kronprinz von Brodia mit einer ernsten und würdevollen Persönlichkeit. Diamanten sind außerdem nicht nur als Edelsteine begehrt, sie sind auch das härteste natürliche Material der Erde.
-
Alfred ist mein Favorit auf den ersten Blick!
-
-
Lumera, denn sie ist die Königin der Wyrmgötter und wird bis zum heutigen Tage als Heldin des Kontinents gefeiert.
-
Die Hauptfigur Alear gehört zu meinen Favoriten wegen seinem coolen Design und der mega Frisur. Rot-Blaue-Haare sind sehr cool. Ich bin schon gespannt ob er sich in seine mächtige Wyrmgott Gestalt zurückverwandeln kann und ob ihn die Drachenwächtern immer noch beschützen, auch nach seinem "kurzen" eintausendjährigen Winterschläfchen.
-
Krispin Berndt
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!