Alear finde ich ganz cool, anfangs dachte ich diese hyper natürliche Haarfarbe würde mich stören. Ich persönlich muss zwar nicht im fc Bayern Gedächtnis Look rumlaufen, aber er (also alear) wirkt recht sympathisch.
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Alfred, der Blumenfreund
-
Ich würde sagen Alear, da er ein Fighter im nächsten Super Smash Bros.-Ableger sein wird. Finde auch die Haarfarbe nicht sooo befremdlich, wie viele andere, hat irgendwie was finde ich.
-
Will ich noch herausfinden und es spielen.
-
Hab auf Youtube schon kleine Auschnitte vom Spiel gesehen und auch anhand der Beschreibungen bleibe ich bei Alear und Ivy.
-
ich finde Alfred klingt symphatisch. Mit seiner Liebe zu Blumen und als treue Person. Wahrscheinlich ein ehrlicher Mensch mit dem man gern Seite an Seite durch das Abenteuer streift
-
Alfred wirkt sympathisch. Klingt nach einem wahren Freund
-
Also einfach so ohne viel über das Spiel zu wissen hört sich Diamant für mich am spannendsten an. Nur der Name ist etwas gewöhnungsbedürftig
-
Aufjedenfall die hübsche Ivy!!!
-
Diamant klingt sehr interessant und gefällt mir nach der Beschreibung her am besten.
-
-
Ivy hört sich gut an
-
Ich mag Clanne am liebsten. Er will sich beweisen und fühlt sich von Vander nicht wirklich geschätzt. Ich glaube so eine Situation kennt wohl jeder
-
Ich gehe mit Alfred. Die Beschreibung erinnert dezent an einen gewissen anderen Prinzen, aber ich bezweifle, dass dieser hier auch die Macht von Grayskull anrufen kann, um seine Kräfte zu steigern.
-
Von den Beachreibungen gefällt mir timerra am besten. Die Sänger und Tänzer charackter sind schon immer meine Lieblinge in fire emblem gewesen und sie klingt wie ein richtig guter Stimmungsmache
-
Ich habe mir die Beschreibungen mal nicht durchgelesen, um mich nicht zu spoilern, aber von den Designs her gefällt mir Diamant sehr gut. Habe einen starken Faible für rote Töne. Er sieht stark aus, hat sicher eine wichtige Rolle. Ich bin sehr gespannt!
Viel Glück allen mit dem Gewinnspiel! -
Ich mag Diamants Beschreibung, stark, ehrlich und würdevoll ist genau meins, mit solchen Charakteren spiel ich am liebsten, bzw hoffe immer auf eine Romanze mit ihnen. Dazu kommt, dass ich sein Design richtig klasse finde! Außerdem find ich seinen Namen irgendwie originell
-
Von der Beschreibung her würde ich zur Hauptfigur Alear tendieren. Er gefällt mir auch mit seinem Design und den rot, blauen Haaren ganz gut.
-
Lumera klingt sehr gut.
-
Alfred kommt meinem Charakter am ähnlichsten - außer das mit den Blumen.
-
Goldmary finde ich von ihrer Klasse als Lanzenträgerin und der Art ihres Charakters am sympathischsten und besten.
Müsste ich einen Charakter wählen, der zur Auswahl stand, dann Alfred. Ebenfalls Lanzenträger und mit ritterlichen Idealen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!