Alfred. Sowohl die Beschreibung als auch das Design sagen mir zu.
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mir gefällt Lumera am meisten. Ich finde ihre Story und ihr Character-Design am coolsten
-
Ivys Design gefällt mir auf jeden Fall am besten
-
Ich stimme für Alear.
-
Ivy, das Mysterium.
-
Alfred und Diamant sind meine Favoriten
-
Ich mag Ivy wegen.....Ihrer Persönlichkeit.
-
Alfred ist mein Favorit! Super gutes Gewinnspiel.
-
Ich finde Alfred sehr sympathisch. Sein Design find ich auch gut, aber vor allem spricht ihn im japanischen einer meiner Lieblings-Sprecher. Daher Alfred. Timerra mag ich aber auch sehr...
-
Hammer Gewinn. Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel & viel Glück an alle. Da musste ich erstmal recherchieren und mir die Charakter gaaaanz genau ansehn bevor ich schreibe. Alear hat für mich den coolsten Style. Die Rüstung, die Haarfarben, die Details an sich. Diamant lässt mein kleines Herz natürlich auch höher schlagen. Thöhö. Vielleicht hab ich ja Glück.
-
-
Mein Favorit ist Alfred, wobei ich alle Charaktere nett finde.
-
Für mich klingt Timerra ganz sympathisch.
Ein Mensch, der immer gut mit anderen auskommt ist immer gut
-
Mein Favorit ist Ivy weil ich ihr Design liebe.
-
Vom Design her gefällt mir Ivy am besten.
Außerdem hat sie einen Wyvern, was natürlich ein starker Pluspunkt ist.
Von der Beschreibung her gewinnt für mich allerdings Lumera, die Königin der Wyrmgötter höchstpersönlich!
-
Mich interessiert die Geschichte hinter Lumera sehr, wie es zum Kampf gegen den Dämonendrachen gekommen ist. Außerdem ist sie immerhin meine Mutter
-
Ich finde, Ivy hört sich sehr interessant mit ihrer mystischen Aura und der ernsten und stoischen Wirkung auf andere!
-
Alear! Nach der Ankündigung des Spiels konnte ich mit dem Design noch gar nichts anfangen, dieses Rot/Blau kam mir wir ein billiges Gimmick vor, aber es hat gewirkt: im Laufe der Wochen hab' ich immer mehr Gefallen daran gefunden, und am Ende hat es dafür gesorgt, dass Engage für mich eine unvewechselbare Design-Identität bekommen hat. Wäre ich nicht noch mit anderen Spielen beschäftigt hätte ich Engage auch bestimmt schon in der Sammlung.
-
Lumera. Ihr Design ist wunderschön und sie ist eine Drachen Mami. Außerdem wirkt sie so liebevoll
-
Ich mag ja immer Persönlichkeiten in denen ich mich selbst sehe. Am ehesten passt mMn Alfred zu mir, auch wenn mein Interesse an Blumen sich in Grenzen hält.
-
Von der Beschreibung oben her würde ich sagen, dass mich Alfred am meisten reizen würde. So richtig spricht mich davon bisher aber noch niemand an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!