Mein liebster Charakter ist eindeutig Veyle geworden, aber von den oben genannten am ehesten Timerra.

Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin für Alear 🙂👌
-
Diamant macht eiben guten Eindruck.
-
Ivy klingt nach jemanden mit dem ich spielen möchte.
-
Ich wähle Lumera, finde die Beschreibung klingt episch.
-
Ich müsste zwischen Diamant und Timerra wählen.
Aber ich entscheide mich für Diamant. Harte Schale, weicher Kern trifft es gut.
-
Timerra finde ich von der Beschreibung her am sympathischsten. Bei Three Hopes war Claude mein Favorit, und irgendwie erinnert mich Timerra am meisten an ihn
-
Alfred, der Name erinnert mich an Alfred Tetzlaff
-
Das ist alles nix.
-
Alear sieht cool aus, also wenn würde ich ihn wählen
-
-
Hah.. das mit dem lange schlafen und sich danach fragen welches Jahr(-tausend) wir gerade haben kenn ich. Darum wähle ich anhand eurer Beschreibungen Alear.
Kenne Fire Emblem nur vom zugucken bei meinem besten Kumpel damals auf dem GBA und die Gastcharaktere von Tokyo Mirage Sessions FE.
Darum wäre das mein erster wirklicher Kontakt damit.
Sieht auf jedem Fall spannend aus.
-
Ivy gefällt mir sehr gut, vor allem wegen ihrer mysteriösen Aura. Und ihre Geschichte klingt sehr interessant. 😊💗
-
Von den Charakteren Alear und Etie und Embleme Lyn und Macaiah
-
Tendiere zu Diamant
-
Mich spricht am ehesten Diamant an, der Kronprinz aus dem Militärstaat im Nordwesten.
-
Es werden bestimmt wieder richtig viele richtig tolle Charaktere dabei sein
Ivy ist von den Einführungsvideos definitiv meine Favoritin
Total cool 8)
Freu mich schon sehr auf das Spiel
-
Alfred sehr ich mich spricht mich am meisten an
-
ivy finde ich super. Ich mag alle Charaktere im Spiel. Die sind wirklich wie immer super gelungen
-
Alfred klingt toll, und Blumen gehen immer ✌️
-
Diamant gefällt mir gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!