Bei mir vermutlich Alear. Da ich schon beim letzten Fire Emblem Warriors den Hauptcharakter am besten fand.
Ich würde mich sehr freuen, bisher habe ich mir das Spiel nicht geholt.
Bei mir vermutlich Alear. Da ich schon beim letzten Fire Emblem Warriors den Hauptcharakter am besten fand.
Ich würde mich sehr freuen, bisher habe ich mir das Spiel nicht geholt.
Timerra klingt nach einem guten Zeitgenossen.
Ganz klar: Ivy.
Die Designs aller Charaktere die ich bisher gesehen habe sehen sehr gut aus, aber ihre Erscheinung, mit ihren Wyvern im schlepptau ist schon klasse. Dazu noch die mysteriöse Aura und ernste Art - das dürfte schwer zu toppen sein
Natürlich den Hauptprotagonisten Alear, da ich gerne mich selbst spiele und und somit in meinen Namen die Hauptstory erlebe.
Von der Beschreibung gefällt mir Ivy am besten. Würde mich sehr über einen dieser Preise freuen.
Diamant gefällt mir von der Beschreibung und vom Charakterdesign am Besten.
Alfred - Auf dem Pferd mit Lanze finde ich gut.
Ivy wäre mein Favorit, hätte auch gerne einen Wyvern....
Anhand der Beschreibung gefällt mir Alfred am besten.
Mir gefällt Ivy aufgrund des Charakterdesigns sehr. Hoffe storytechnisch dann auch😁
Also rein von der Beschreibung her würde ich mich für Timerra entscheiden. Sie klingt auf jeden Fall nach einer guten Bereicherung im Team und charakterlich ansprechend!
Ich mag tatsächlich das Design von Alear echt gerne. Vander gefällt mir ansonsten auch sehr.
Ivy klingt ziemlich cool. Hört sich so an als würde sie eine gute Dynamik in die Gruppe bringen und den Tag retten.
Diamant,
Klingt komisch. Aber ein wenig wäre ich gern wie er.
Stark. Mit entsprechend ausstrahlender Persönlichkeit, ernst und würdevoll.
Ah ja und er hat sicher keine Probleme die Miete zu zahlen
Alear gefällt mir am besten, das Design der beiden Geschlechter ist cool und mir gefällt vor allem das die weibliche Versionen endlich Mal richtig lange Haare hat. Außerdem finde ich es toll das Alear wieder mal ein Drache oder besser noch Wyrmgott ist. Die Idee gefällt mir super hoffe nur das falls eine Verwandlung möglich ist, die "Wyrmgottform", besser aussieht als der Drache in Fire Emblem Fates.
Meine persönliche Wahl fällt auf Ivy. Noch bevor ich zu Fire Emblem Engage erstes bewegtes Bildmaterial gesehen habe, hatte ich bereits exzellentes Fanart zu Ivy gesehen. Ferner sind Wyvern immer mächtig und ich mag es, wenn es richtig reinhaut.
Mit Alear , und dann schön umbenennen. Kaiman ist und war schon immer mein InGame Name.
Ivy spricht mich von den zur Auswahl stehenden Charakteren, sowohl im Design als auch dem ersten Eindruck der Persönlichkeit.
Großer Fan von Alfred.
Lumera klingt fast wie ein Charakter, der aus meiner Geschichte stammt. Daher große Sympathie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!