Ich finde Ivy am interessantesten von allen!
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Der Protagonist Alear.
-
Anhand der Beschreibungen gefallen mir Alfred und Ivy sehr gut.
-
Von den beschriebenen Charakteren gefällt mir Alear am besten.
Ich finde das Design gut gelungen und auch die Amnesie wird wie schon öfter wieder für eine schöne Entwicklung sorgen.
Besonders gefällt es mir das Alear eine Wyrmgöttin beziehungsweise ein Wyrmgott ist, was Mal was Neues ist.
-
Alear.
Ich mag das Design und in Protagonisten kann ich mich am besten hineinversetzen. -
Also Alfred klingt mir schonmal echt sympathisch.
Das er Blumen mag ist klasse. Auch das er Aleart offenbar sehr treu und layal zu sein scheint finde ich klasse.
Außerdem gefällt mir sein Design mega gut!
Ich würde mich echt mega über das Spiel oder die Special freuen. Leider war mir beides zur zeit zu teuer bzw hab ich gaming mäßig gerade auch kaum zeit
-
Alfred klingt interessant besonders weil, er Blumen mag
-
Ich finde Framme besonders cool und interessant.
Heilen und Hand-to-Hand Combat sind eine spannende Kombination und ich finde sie süß.
-
Ganz klar Alfred 😍
-
Nicht in Pokémon Ostberliner Diamant auch in Fire Emblem
-
-
Ich hab mich bisher noch überhaupt nicht Spoilern lassen, aber mir gefällt Diamant von der Beschreibung her sehr gut. Erinnert mich ein wenig an Hendrik aus DQ11.
-
Jean und Chloé sind neben Alear meine Favoriten. Insgesamt finde ich es eine sehr bunte Mischung an Charakteren. Es gibt auch einige, die nicht „perfekt“ sind, aber liebenswert.
-
Ivy und Lumera gefallen mir hier am besten. Ivy erinnert mich an Rosaria von Genshin Impact und das ist mit einer meiner Lieblingscharaktere.
-
Die Beschreibung zu Ivy spricht mich am meisten an
-
Alear und Ivy!
-
Mir gefällt am besten die Geschichte von Lumera .
-
Alear is ne Augenweide wegen dieser Haarfarben Kombination. Alle beide.
-
Alear und Timerra
-
Alear wahrscheinlich wobei mir Ivy vom Characterdesign auch sehr gut gefällt.
-
Bin schon seit den ersten Ankündigungen, Bildern und Videos, besonders auf TIMERRA gespannt.
Ich mag ihr Design und ihre fröhliche Natur. Wäre cool, das Spiel zu gewinnen, dann könnt ich sie endlich selber spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!