Alear, da er ein Fighter ist und Lumera. Die mag ich so. Schön und Designmässig mega

Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Alfred klingt für mich am Sympathischsten.
-
Für mich ist es Ivy!
-
Mir sagt Timerra vom Charakter her am meisten zu. Sie scheint eine wahre Frohnatur und offen für alles und jeden zu sein. Außerdem ist sie freiheitsliebend und scheint trotz ihrer königlichen Herkunft nicht abgehoben zu sein.
Das gefällt mir.
-
Timerra treuherzig und fröhliche Person. Damit habe ich selbst die direkte Verbindung.
Komme auch mit den meisten Menschen klar, wenn man sie so nimmt, wie sie sind 🙂
-
Ein Alfred der Blumen mag
-
Für mich ist es Alear. Erstens da es der Protagonist ist und zweitens ein Wyrmgott. Da ich mich nicht spoilern wollte habe ich mir bis jetzt noch kaum was angeschaut zum Spiel, hoffe aber das es wieder Drachen/Tier Klassen gibt. Das hat mir in Three Houses echt gefehlt.
-
Die Beschreibung vom Diamant, klingt ganz passabel.
-
Favorit ist hier Alfred, da die Eigenschaften "freundliche, fleißige und treue Person" gut passen. Kleiner Wermutstropfen ist hier "seine Liebe zu Blumen" und, dass die vorher genannten Eigenschaften unter "wahrgenommen" beschrieben sind. Somit könnte hier ggfs. noch mehr dahinter stecken.
Danach kommt für mich Diamant, denn würdevoll und Respekt anderen gegenüber ist nie zu verachten.
-
Mein Lieblingscharakter ist Alear, ich liebe die Farbkombination, die Story um den Charakter und auch die Wesenszüge.
Ich wünsche allen viel Spass beim Spielen und natürlich viel Glück bei der Verlosung.
-
-
Mir gefällt Timerra am besten, auch wenn es vom Hintergrund eher langweilig wirkt, aber da wird sich hoffentlich eine interessante Geschichte und Charakterentwicklung ergeben.
-
Alear, wegen des vielschichtigen Hintergrundes.
-
Ivy! Nicht nur ihr Design ist cool, sondern es ist auch immer interessant, wenn sich ein einstiger Widersacher ebenfalls gegen das Böse wendet.
-
Also ich liebe die Designs von Ivy und Panette, und würde gerne sehen, wie die zwei in-game charakter-technisch so drauf sind!
Beide haben einfach wunderschöne Kleider und finde die Narben (Narben-Tattoos?) bei Panette sooo cool!
-
Bei mir wären es Ivy und Alfred
-
Meine Wahl fällt auf den Alfred.
Ein Freund der Menschen und der Blumen,.
Wie ich finde ist das eine gute Kombi.
-
Ivy hört sich gut an
-
Alear
Haupt-Char halt, passt für mich immer am besten
-
Ivyist mein Favorit
-
Mir gefallen die Beschreibungen von Alfred und Ivy am besten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!