Von der Dynamik her Alfred und Celine.
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Von den Charakteren gegällt mir Timerra am meisten.
-
mir gefällt Ivy und Diamant gut
-
Also mir gefallen Ivy und Diamant gut.
-
Alfred klingt nett.
-
Alfred und Ivy.
-
Alfred und Ivy sind meine Favoriten.
-
Ein Alfred der Blumen mag klingt echt gut.
Klingt nach einer sehr ausgeglichenen Person.
-
Bei mir ist es LUMERA.
-
Timerra und Ivy hören sich am besten an und außerdem sinds halt Ladys, die sehen immer gut aus in Games
-
-
Finde Diamant und Timerra von den Dialogen und den Design am Besten.Finde aber viele Charaktere ,vom Design interessant , in dem Spiel
-
Anhand der Beschreibung sind es definitiv Timerra und Ivy... Aber eigentlich liebe ich an Fire Emblem gerade auch, dass man so viele unterschiedliche Charaktere hat. Nicht umsonst eine meiner Lieblingsreihen :')
-
Alear ist mir definitiv am ähnlichsten
-
na ja, eigentlich bin ich immer gerne der Chef....
-
ich bin Team Ivy
-
Ivy und Alfred finde ich echt cool
-
Ich mag Alear besonders gern, weil er viel mit mir gemeinsam hat.
-
Lumera gefällt mir am Besten!
-
von dem was ich gelesen habe ist es die Timerra
-
Da ich bei meinen letzten Fire-Emblem-Durchgängen festgestellt habe, dass meine Lieblingscharaktere am Ende nie mit den Charakteren übergestimmt haben, die mir im Vorfeld am besten gefallen haben, möchte ich dieses Mal möglichst blind in das Spiel gehen und mich durch Unterstützungsgespräche, Story und Gameplay überraschen lassen...
So aus den ersten Trailern haben mir der männliche Alear und Framme am meisten zugesagt - und sehr cool, dass es jetzt auch Veronica (FEH) über den Season Pass als Emblem in's Spiel geschafft hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!