Alfred klingt für mich nach einer Person mit der ich auskommen könnte

Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Timerra ist mein Favorit.
-
Ivy finde ich sehr gut
-
Hm ivy hört sich cool an
-
Ich finde Lumera am interessantesten
-
Alfred wirkt sympathisch. Der Name wirkt sehr vertrauenvoll
-
Anhand der Beschreibung gefallen mir Alfred und Ivy am besten.
-
Celine finde ich top
-
Von der Beschreibung her finde ich die fröhliche, singende Timerra am ansprechendsten, nachdem ich mir die Designs der Charaktere angesehen habe muss ich auch sagen, dass ich bei der Wahl bleibe. Ihr Design ist so verspielt bunt und strahlt absolute Wärme und Fröhlichkeit aus, das holt mich direkt ab.
-
Ich finde die Beschreibung von "Alear" und "Diamant" sehr interessant.
-
-
Mein Favorit ist lvy keine Frage 🙋♂️
-
I really like the design of Jade. She seems more mature and down to earth than other characters. I feel like she would be a great friend.
-
Ivys Design gefällt mir auf jeden Fall am besten.
-
Alfred gefällt mir richtig gut. Empfindsam und von angenehmem Wesen, ein Blumenfreund gar – so einer wird schnell unterschätzt. Aber weit gefehlt: Er zeigt Mut und Stärke im Kampf!
-
Yvi mag ich am liebsten - ernst und ernst zu nehmen.
-
Alfred der Blumenfreund klingt gut
-
Für mich klingt Ivy sehr interessant
-
Alear finde ich am Interessantesten denn wer kann schon von sich behaupten ein echter Wyrmgott zu sein. Ich liebe Fire Emblem und würde mich riesig freuen das Spiel zu gewinnen. Gerne auch die Divine Edition. Wäre echt mega.
-
Mir gefällt der Charakter Ivy am besten.... ein cooles Mädel in jeder Weise...
-
Ich wähle Timerra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!