Alear! Da hatte ich gleich das Gefühl, dass er zu mir passt!
Gewinnspiel zu Fire Emblem Engage – Wir verlosen die begehrte Divine Edition sowie die Handelsversion des Rollenspiels
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein Favorit ist Timerra!
-
Timerra finde ich sehr interssant
-
Tendiere aktuell zu Alfred 😉
-
schwer zu sagen, denke Ivy ist am interessantesten.
-
Alfred auf jeden Fall
-
Timerra - Mit ihr kann ich mich anhand der Beschreibung irgendwie am besten identifizieren. Sie ist auch so schön froh
-
Diamant klingt interessant
-
Würde sagen, der Protagonist Alear klingt wie ein interessanter Charakter. Kann mir aber auch vorstellen, dass man mit der Zeit eine Schwachstelle für den blumenliebenden Alfred entwicklen könnte.
-
Mir sagt Alfred am meisten zu, da er meinem Charakter sehr ähnelt, er hat so wie ich eine Liebe zu Blumen und der Natur was ich sehr begrüße, ebenso wie Alfred bin würde ich mich auch als treu, hilfsbereit und loyal bezeichnen!
Freue mich schon auf das Game und werde es auch so zocken, auch wenn ich hier nicht gewinne!
-
-
Nach der Beschreibung gefällt mir Alears Mutter Lumera als Königin der Wyrmgöter am besten.
-
Ich mag am besten Diamant, weil er loyal und stark ist wie ich
-
Lumera klingt wirklich gut
-
Kann ich gar nicht genau sagen, möchte aber gerne gewinnen.
-
Ich wähle Diamant weil er mit Stärke und Würde überzeugt. Das Spiel hätte ich richtig gerne. Hoffentlich habe ich Glück.
-
Diamant ist nach Ike mein liebster Fire Emblem Charakter und sollte definitiv ins nächste Smash.
-
Timerra finde ich spitze
-
Alear ist mein Favorit
-
Alfred klingt nach einer angenehmen Erscheinung.
-
Ich finde Diamond sehr interessant 💎
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!