Horrorspiel Holstin verschlägt euch schon bald in ein unheimliches Dorf in Polen

• Das Entwicklungsstudio Sonka hat bekanntgegeben, dass es derzeit an dem Survival-Horror-Spiel Holstin arbeitet, das auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht. Im Spiel verschlägt es euch im November 1992 in ein isoliertes Dorf in Polen, das von einer schlimmen Katastrophe heimgesucht wurde. Das war auch der letzte Aufenthaltsort eures Freundes Bartek, bevor er aufgehört hat, eure Anrufe zu beantworten. Jetzt liegt es an euch, herauszufinden, was mit ihm passiert ist und was ihn überhaupt in diese Gegend verschlagen hat. Erkundet diesen unheimlichen Ort, stattet euch mit Vorräten und Waffen aus, wehrt Monster ab, die hinter jeder Ecke lauern, und befragt die übrig gebliebenen Einwohner nach Hinweisen. Eine Demo zum Spiel könnt ihr aktuell bei Steam herunterladen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr Fans des Genres und werdet das Spiel im Auge behalten?

• Hui, der Artstil spricht mich voll an. Wird weiter beobachtet.

Danke für die News.

• Ja schade, das Cover-Bild hat mein Interesse geweckt gehabt. Geht alles in die Black-Mirror Richtung. Der Art-Style und der Rest ist dann leider nicht meins. Dennoch wünsche ich den Entwicklern viel Erfolg.

Nintendo rocks 8)

• Ich fahr' total auf diese neue Grafikengine ab a la Octopath traveler. So 2d / 3d. Mehr davon , noch viel mehr ! Mann, damit hätte man z B. Dreamweb fortsetzen sollen !

• Ich liebe Spiele die in einem setting der echten Welt spielen und in den Jahren 1985 bis 1999 spielen.

Von daher ist das fast ein pflichtkauf für mich. Ich freu mich drauf.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!