Super Mario: Tiefkühlpizza von Pizzatainment bereits im Handel gesichtet

• Für 3€ mehr bekommst du dann schon eine Pizza von der Pizzeria

wo wohnst den denn? Selbst bei uns aufm Land am Ende der Welt zahl ich für meine Standart (Schinken Salami Sardellen, Zwiebeln extra Gorgonzola) 17,90.

Wo man eine Pizza unter 10 Euro findet (wo auch was drauf ist (Margarita bestellt sich eh kein Mensch)) würd ich gern mal wissen. :D

• Cartman

Glaub der Begriff Markenpizza ist hier nicht angebracht. Mario ist schließlich keine bekannte Pizzamarke. Wäre als würde man sagen, dass Schuhe von Dr. Oetker Markenschuhe sind. Es steckt zwar ne Marke dahinter, aber denke der Begriff suggeriert was anderes.

• Ne Danke. Ich hasse TKP. Da wird jeder Müll drauf geworfen und Qualität hat man auch Null.

Da back ich lieber selbst mit eigenem Teig und Soße.

• @Shyguy

Es kommt drauf an wo man bestellt. Und deine Zutaten mit allem sind nun mal teuer. Tatsächlich eine 28 cm Pizza salami kostet in Bremen wo ich her komme 9.20€. :D

Und als ich noch Vegetarier war, habe ich gerne ne große Margherita von meinem Italiener bestellt. ;)

Ist aber auch ein Unterschied zur normalen Margherita die man so kennt. :D

Nintendoliebling

• Cartman

Glaub der Begriff Markenpizza ist hier nicht angebracht. Mario ist schließlich keine bekannte Pizzamarke. Wäre als würde man sagen, dass Schuhe von Dr. Oetker Markenschuhe sind. Es steckt zwar ne Marke dahinter, aber denke der Begriff suggeriert was anderes.

Mir ging es darum, dass Mario die Pizza pushen soll. Mario ist die Marke. Mario auf Pizza -> Mehr Verkäufe.

Du siehst hier bereits Leute, die sich die Pizza holen wollen, nur weil Mario jetzt drauf ist. Funktioniert also.

• Klar, solange man keine XXXL Pizza mit 20 Belägen nimmt, ist das locker drin.

Die Pizzeria bei mir in der Nähe will für eine Pizza Salami mit 32cm Größe 8,50€. Jeder extra Belag 1€ und nach 5 Bestellungen gibt es einen Coupon von 10% zusammengesetzt aus dem Wert der 5 Bestellungen.

Finde Pizzerien vergleichsweise günstig zu einem McDonalds z.B., zumindest was im Raum Hessen/Rheinland Pfalz angeht🤔

Klar, Getränke oder Desserts sind da was anderes, aber ich frage mich immer, bei welcher Pizzeria man bestellt, wenn es heißt “keine Pizza unter 10€”😅

also in Österreich (zumindest in Graz) gibt's gerade noch in den Studentenlokalen ne 32cm (mit 4 Belegen nach Wahl +70 Cent pro Extra) um 9€ irgendwas ... Die gleiche hat vor 10 Jahren noch 5€ gekostet.. Qualität hat sich aber nicht verbessert :link_confused: :troll: in jeder "normalen" Pizzeria kostet (bis auf marinara/magaritha) jede mindestens 10€

Now Playing

Metaphor: ReFantazio

DK Country Returns HD

Mario & Luigi: Brothership

Indiana Jones

Most Wanted

Tails of Iron II

Dragon Quest I + II

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Ninja Gaiden: Ragebound

Shadow Labyrinth

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Onmiusha

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

Ōkami 2

Intergalactic: The Heretic Prophet

The Witcher IV

• 4,29€ für eine Tiefkühlpizza... Da muss eine (für Lebensmittel) riesen Gewinnspanne drauf sein. Auf sowas falle ich nicht rein.

• wo wohnst den denn? Selbst bei uns aufm Land am Ende der Welt zahl ich für meine Standart (Schinken Salami Sardellen, Zwiebeln extra Gorgonzola) 17,90.

Wo man eine Pizza unter 10 Euro findet (wo auch was drauf ist (Margarita bestellt sich eh kein Mensch)) würd ich gern mal wissen. :D

Wohne in Mainz seit 2021, vorher in Wiesbaden, also keine kleinen Städte.

Wie oben schon mal geschrieben für eine 8,50€ große Pizza Salami. Mit deinen genannten Zutaten wäre ich bei nicht mal 14€😅

Bis auf Pizza und Nudelgerichte bietet die Pizzeria nur Salate an😅

Selbst meine Freundin, die nur vegetarisch isst, zahlt für ihre Veggie Pizza (Zwiebeln, Paprika, Pilze und Knoblauch) in 32cm Größe genau 9,50€

• Sind Gumbas eigentlich Insekten? Neuerdings darf ja alles mögliche in Lebensmittel ;)

Humans sind tatsächlich Pilze. Da Pilze ja weder als Tiere noch als Pflanzen gelten… hmmm… X(

Ne, aber die Inflation schlägt schon ordentlich zu Buche. Lebensmittel sind ca. 50% teurer geworden. Habe eine alte WG-Abrechnung aus Köln gefunden, wo auch die Kassenzettel noch dran hängen - von 2014… die gleichen Sachen kosten jetzt 50, teilweise 100% mehr. Obst und Gemüse ist preislich besonders weit gestiegen (ein Irrsinn, was Paprika mittlerweile kostet), während Convenience-Artikel wie Aufbackbrötchen, Müslis und Fertiggerichte immer noch gleich teuer oder nur leicht teurer sind. Butter und Milchprodukte sind mittlerweile auf einen dänischen Preis-Niveau angekommen…

• Meine Kids haben die heute beim Einkauf im REWE Eisenberg ebenfalls entdeckt. Hab von jeder mal eine mitgenommen. Gibt es morgen Mittag. Aber TK Pizza gibt es bei uns eher selten. Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!