Völlig normal wie es sich entwickelt. Aber die Switch ist für das Alter weiterhin echt gut dabei.

Nintendo: Quartalsbericht zeigt anhaltenden Abwärtstrend
-
-
Mal weitergedacht...
angenommen, es käme tatsächlich eine neue Konsole, wäre die Frage, ob es endlich neue Teile der großen Franchises (+ vielleicht neue Franchises an sich) gäbe oder erneute Ports in Super-Duper-HD + paar neuen Levels.
Für mich macht eine neue Konsole nur dann Sinn, wenn es neue Spiele gibt. Was Neues, nur damit man bessere Hardware hat, auf der man dann die bekannten Strecken bei MK8 fahren kann oder bei Super Smash Brothers jetzt endlich mit Gandalf und Harry Potter kämpfen kann, brauche ich nicht.
-
Das ist völlig normal.
-
@Plok ja die Liste sah ich danach erst. Hatte aber vor paar Tagen was mit Mai gelesen
und war da schon etwas verwundert. Aber finde die Info nicht mehr.
-
Die Konsole würde deutlich zukunftssicherer sein, wäre da nicht Nintendo selbst das Problem. Schwache Hardware (schon damals), Joycon Drift, vielen Entwicklern im Weg die mehr machen wollen (siehe bspw. Nightdive Studios, Rare) und fehlende Features. Der eShop hat nichtmal einen Warenkorb und ein Bewertungssystem. Keine Ahnung warum sich Nintendo immer wieder ein Bein stellt, aber scheinbar will man nicht den maximalen Erfolg erwirtschaften und gibt der Kongurenz damit die Gelegenheit besser zu sein. Wäre Nintendo nicht so dumm hätte es Sony PlayStation und Valve Steamdeck nie gegeben.
-
Voll gut, wer nicht hören will soll fühlen - ab geht's mit switch2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!