Erinnerung: Seht euch hier um 23 Uhr die Nintendo Direct an

• Decapolice von Level 5 HAMMER

Bayonetta Origins sowieso schon bestellt

Splatoon 3 DLC gähn

2 Mal editiert, zuletzt von Plok () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plok mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Benutze parallel zur Direct Twitter, um eine Übersicht über die offiziellen Ankündigungen zu haben… Und gerade jetzt scheint die Plattform anzurauchen. :D

Keine Antworten auf die Ankündigungen, kaum Retweets. :link_woot:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• Illusion Island weiterhin MEGA

Bisher viel bekanntes und DLC schnarch

Octopath 2 ist sowieso vorbestellt

We love Katamari

Sea of Stars schon bekannt

Etrian Odyssey HD immerhin

Advance Wars guter Termin!!!

6 Mal editiert, zuletzt von Plok () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plok mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Gameboy Advance Games sind MEGA

Metroid PRIME ♥️♥️♥️♥️

Da haben sie sich in der zweiten Hälfte ja doch gesteigert!

2 Mal editiert, zuletzt von Plok () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plok mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Baiten Kaitos MEGALOMANIA ♥️♥️♥️

Fantasy Life ♥️♥️♥️

Einmal editiert, zuletzt von Plok () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Plok mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @Plok

Also gibt's doch ein paar weitere Game Cube Games die es auf Switch geschafft haben.

Ich denke ich lade mir nach der Präsentation Metroid Prime Remastered runter. :love:

die Direct ist doch ganz gut!!!

• Das Remaster von Metroid Prime sieht wirklich schön in einigen Shots aus! So viele Leute werden jetzt gehyped sein, wobei ich auch gespannt bin, ob Teil 2 & 3 ebenfalls in dieser Form vor Prime 4 kommen. :mldance:

Klar, es ist kein Remake, das ist alles auf GameCube-Basis und beim Gameplay habe ich leider auch keine Neuerungen gesehen wie z.B. beim Scannen von Feinden, was mir das Spiel oft ausgebremst hat. Aber einen Shadow Drop hätte wohl kaum einer erwartet!

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!