The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Neues Gameplay und Collector’s Edition enthüllt
-
-
Mich hat der Trailer total gepackt. Die dargestellte Bedrohung und die überragenden Neuerungen haben mich echt beeindruckt.
Die CE dagegen finde ich eine absolute Enttäuschung. Was soll man mit dem Kram? Vor allem die Pins sehen super billig aus. Sehr schade. Ich werde sie mir nicht holen.
-
Yami-SilverGlJedes Open World hat mal stellen die leer sind, aber bei Botw war das leider sehr häufig wo einfach gar nichts war.
The Witcher Reihe, Oblivion und Skyrim machen das da um einiges besser.
Ich habe lieber eine kleine Welt die gut gefüllt ist, als eine riesen Große mit weniger Inhalt.
Danke dir. Habe diese Spiele leider nie gespielt. Sollte mir mal Videos dazu anschauen.
-
Das Spiel wird sicher wieder super aber ich hätte gerne noch mehr gesehen. Bisher hat es mich noch nicht gehyped.
-
Hatte wieder richtig Gänsehaut beim Trailer! Wie gut sieht das bitte aus?
Natürlich bleibt der BotW 2017 Trailer ungeschlagen, allerdings war das bestimmt noch nicht der finale Trailer! Der Hype wird größer!
-
Das wird wieder ein Kampf werden die Edition zu Ordern, denke die wird sobald diese verfügbar ist sofort ausverkauft sein. Jetzt muss man wieder die ganze Zeit wachsam sein
-
Jedes Open World hat mal stellen die leer sind, aber bei Botw war das leider sehr häufig wo einfach gar nichts war.
The Witcher Reihe, Oblivion und Skyrim machen das da um einiges besser.
Ich habe lieber eine kleine Welt die gut gefüllt ist, als eine riesen Große mit weniger Inhalt.
Hab Oblivion und Skyrim gespielt und gerade Oblivion ist in punkto Weltendesign weitaus schlechter. Allein der Anfang ist so unglaublich lame.
-
Wird sicherlich nicht einfach die CE zu erhalten. Ich habe mich bereits in alle möglichen Konten eingeloggt um morgen schnell bestellen zu können, falls der Verkauf startet.
-
wow, kein soundtrack in der collectors edition. Das ist Schade
-
Ich Sprach auch von der Füllmenge der Spielwelt und da zieht Botw eindeutig den kürzeren. Der Anfang ist bei allen Elder Scrolls Spielen lame. Das ist kein Geheimnis, dafür sind die Welten aber schön voll, in jeder Ecke gab es Dungeons, Items oder versteckte Quests. Wie das neue Zelda wird kann man bis jetzt nicht beurteilen, dafür muss man das Spiel draußen sein
-
-
Ich hoffe die Verfügbarkeit der Collectors ist besser als damals bei BotW, die war auf Amazon schon nach 20 Minuten ausverkauft.
Und Vorallem BITTE BITTE NICHT nur über den Nintendo Online Shop, der ist ja jetzt schonwieder völlig überfordert und nicht aufrufbar.
Ich finde es für die Größte einer Firma wie Nintendo echt bitter, dass der Shop immer derart schnell in die Kniehe geht.
-
-
-
Game of the Year auch nach diesem Trailer
-
Hmm.. Wirds nun klassische, themenbezogende Dungeons geben oder wieder Rätselkost ?
-
"Tötet alles und jeden"
Wie oft hört/liest man sowas in einem Nintendo-Spiel?
-
Amiibo sieht sehr cool aus, wird geholt! Und mit der Collecters Edition wird auch geliebäugelt
Zum Thema Preiserhöhungen - war der erste Teil nicht auch 10€ teurer als der damals reguläre Spielpreis für Wii U und Switch? Ein Spiel, in das man 100e Stunden stecken kann, darf von mir aus auch gerne 10€ mehr kosten
-
hmmm, wieder nur ein Teaser, hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, auch wenn das Gezeigte schön düster und sehr athmosphärisch ist
was mir nur auffällt, es wurden leider keine grossen Tempel gezeigt bzw bestätigt, jedoch auch nichts wie die Titanen oder Schreine aus BotW, kann mir aber kaum vorstellen dass es gar nichts in Richtung Dungeon geben soll
-
Ich finds faszinierend wie jeder Trailer für mehr Fragen als Antworten sorgt. Einerseits bin ich verwirrt und andererseits umso mehr heiß auf das Spiel!
-
Ja werde mir eine CE holen, sofern ich eine abbekomme
Man könnte die ruhig im eigenen Store anbieten und pro Konto bzw. Person limitieren, damit möglichst jeder eine bekommt und nicht nur 3-4 Scalper
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!