Mehr zu Zelda… Yey
Mir reicht das dann aber auch an Infos zum Spiel weil es eh gekauft wird…
-das „Auto“ fand ich zuerst befremdlich, bis mir eingefallen ist, es gab ja auch mal einen Zug (und davor schon lange diverse Schienen und Loren) … von daher kann es einfach nicht merkwürdiger sein aber immerhin passt der Stil zu den Mechas aus BotW und da gab es ja sogar ein Motorrad ;D
Eigentlich wird so Stück für Stück aus einem ehemaligen TloZ das in einer Mittelalterlichen Fantasy Welt angesiedelt war, nach und nach ein TloZ das zukünftig in einer mittelalterlichen Fantasy Steam Punk Welt angesiedelt ist… warum eigentlich nicht… die reale Welt hat sich über schließlich auch weiter entwickelt…
und nun zum Titel… wie da die „Tränen“ vom Blutmond gefallen sind… Tränen? Da hab ich bei der Szene zumindest direkt an den titel: „Tears of the Kingdom“ denken müssen… da der Blutmond in BotW die Monster zurück gesetzt hatte, und wir nun gesehen haben wie anscheinend Monster vom Blutmond gefallen sind… evtl gibt es nun ein verborgenes „Monster“Königreich auf dem Mond und die Tränen (Monster) stellen die Invasion eben dieses Königreichs in Hyrule dar… aber wie man anhand des Titel da hätte früher drauf kommen soll, ist mir immer noch ein Rätsel das man den Titel aus spoilergründen so lange zurück gehalten hatte (bis der dann bekannt gegeben wurde, aber selbst da war der immer noch ein Rätsel)
Und die Collectors Edition fand ich im Vergleich zur BotW mit der Master Sword Skulptur eher langweilig und Austauschbar… hatte da mehr erwartet… nur keine Ahnung was… das Master sword war halt schon ein sehr gutes extra damals… jetzt fühlt es sich wieder an wie jede andere X-Beliebige LE: das spiel selbst + Pins, Steelbook, Poster, artbook… fertig