The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Neues Gameplay und Collector’s Edition enthüllt

• Media Markt AT (Österreich) steht bereits in den Startlöchern und die Amiibo ist sogar bereits bestellbar. Geht also bald hoffentlich auch in den anderen Stores los:

https://www.mediamarkt.at/de/p…tendo-switch-1926645.html

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• ProShop hat sie! Ist ein Shop den ich vorher noch nicht kannte, aber sie haben sie, ich konnte bestellen und in unter 10 Minuten ist der Preis schon hochgegangen! :coin: :coin: :coin:

https://www.proshop.de/Spiele/…Abenteuer-PEGI-12/3141678

WTF??? 140€ 😵🤐😳

Hoffe es ist ein Platzhalter .....

Nein, eher kein Platzhalter, in den USA ist sie auch bei 129$ und somit wird 129€ wahrscheinlich das niedrigste sein, was man finden wird. Aber manche Händler gehen mit dem Preis sogar höher, weil die Nachfrage extrem hoch ist.

Einmal editiert, zuletzt von Adamantium () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adamantium mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ProShop hat sie! Ist ein Shop den ich vorher noch nicht kannte, aber sie haben sie, ich konnte bestellen und in unter 10 Minuten ist der Preis schon hochgegangen! :coin: :coin: :coin:

https://www.proshop.de/Spiele/…Abenteuer-PEGI-12/3141678

Nein, eher kein Platzhalter, in den USA ist sie auch bei 129$ und somit wird 129€ wahrscheinlich das niedrigste sein, was man finden wird. Aber manche Händler gehen mit dem Preis sogar höher, weil die Nachfrage extrem hoch ist.

Uiuiuiuiui Okay dann bin ich persönlich da wohl raus 🥴

• Ich finde auch das der limited edition nicht so gelungen ist wie z.b. zelda botw.

die richtige kommt dann für die neue Konsole :D

Es ist auch mal gut mit deiner meckerei über die switch Technik !

Es ist verständlich das sie botw engine benutzen und leicht verfeinern.

Von gameplay her sind botw und totk ähnlich!

Das war bei ocarina of time und majoras mask auch so.

Kritik schön und gut , aber bei dir ist es schon extrem.

ne das ist schon gut was sie macht. Die Switch ist veraltet und bei der Konkurrenz bekommt man für 10 Mäuse mehr ein technisch besseres Produkt. Das muss man sogar kritisieren. Man kann Frauen auch nicht den Mund verbieten, das geht mächtig schief glaub mir mal xD

bei mir wars genauso...ich habe mich mehr auf mein Essen konzentriert als auf die Direct und viele Games waren einfach cringe für mich. Da hab ich double facepalm gemacht. Meine Erfahrung, die ich gemacht hab ist: Man sollte es unbedingt vermeiden ein Game zu zocken, wenn man nicht in der "Mood" dafür ist. Man macht sich das ganze Game und die Erfahrung kaputt und vllt. schlimmer, fängt an online übers Game herzuziehen. Hab ich auch schon so erlebt und nach nem Jahr wars das beste Game ever für mich, also nicht jetzt bei Zelda aber GTA 5 mochte ich damals nicht. Einige Games müssen auch altern um gut zu sein^^ Wenn man zu hohe Erwartungen hat dann kann man nur enttäuscht werden, das hab ich auch bei Last of Us 2 erlebt xD

3 Mal editiert, zuletzt von Hiroshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hiroshi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GameStop hat nun endlich als einer der ersten größeren deutschen Händler die Vorbestellungen eröffnet! :mldance:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mich stört immer das man nur eine Seite des Steelbooks sieht. Das Innengehäuse hätte mich auch interessiert. Schade. Das äußere braune spricht mich garnicht an und Poster, Pins, was soll ich damit.

• https://mybiotea-gera.de/produ…ink-tears-of-the-kingdom/

Der Amiibo ist auch hier noch erhältlich, aber die CE ist schon wieder weg.

*Luft holen* 😵

Finde das immer wieder erstaunlich und da ist schon sehr typisch für Nintendo Anhänger:

Da wird eine in meinen Augen höchst erbärmliche CE für 130€(!) verscherbelt und die Heiligen Jünger kloppen sich darum 🤷🏻‍♂️ unbegreiflich ..... Kein Vergleich zur Breath of The Wild CE ☝️

Jeder wie er will, aber dann darf man sich auch nicht über 70€ Spielepreise zukünftig aufregen 🥴

• Hab es mal angepasst,.in kritisieren und nicht mehr meckern/jammern.

Finde ich einfach nervig, überall wird nur noch kritisiert und am besten schon Monate vorher. Natürlich darf man sich Sorgen machen und Gedanken aber warum kann man nicht mal entspannt oder positiv an die Sache rangehen. Die Entwickler können eh nie was richtig machen.

Jetzt machen sie ein Zelda ist es falsch, hätte sie keins gemacht, wäre es auch falsch. Machen sie was neues ist es falsch, bleiben sie beim alten ist es auch falsch.

Ist ja fast überall so. Find das halt schade.

Habe meinen Kommentar dann auch mal angepasst :)

Ich glaube, wir denken sogar relativ ähnlich. Ich wundere mich auch oft, warum viele beim Thema Gaming unzufrieden sind, weil bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich sehe eher ein Luxusproblem, weil es so massig viel interessantes Zeug gibt, dass ich niemals alles spielen kann ||

Das war sicher auch ein Grund, warum ich von der letzten Direct nicht besonders gehyped war. Weil ich hab mir erst kürzlich einige Spiele gekauft und bin etwas gesättigt. Ich bräuchte eigentlich keine neuen Spiele, auch wenn ich mich trotzdem sehr auf Pikmin und Advance Wars freue.

Man sollte es unbedingt vermeiden ein Game zu zocken, wenn man nicht in der "Mood" dafür ist. Man macht sich das ganze Game und die Erfahrung kaputt

Ich denke, das beschreibst du u.A. hier perfekt. Das ist wirklich auch meine Befürchtung, dass ich Zelda zu einem falschen Zeitpunkt kaufe und dann das Spiel bei mir "vergammelt", während ich vielleicht zu nem anderen Zeitpunkt doch Freude damit haben könnte :/
    Bisher hat mich nie wirklich eine Lust auf BotW gepackt, obwohl ich schon denke, dass es eigentlich ein gutes Spiel sein muss. Vielleicht kommt die Lust/Neugier irgendwann ja doch noch. Aber bis dahin werde ich auf beide Teile verzichten.

Mir fällt gerade auch ein, dass es mir genauso mit Twillight Princess ging. Bin mit dem Spiel überhaupt nicht warmgeworden. Ich habe es einige Stunden lang gespielt, aber es war für mich die meiste Zeit über einfach nur zäh und dann konnte ich mich irgendwann gar nicht mehr dafür motivieren.

• Pogopuschel

bei TP haben mich die ganzen Wolfsabschnitte gestört in denen du die Lichter sammeln musst. Auch das die Zora und heilige Rüstung Schwachpunkte haben fand ich nicht so doll. Da ist BotW vieeeeel angenehmer. In Skyward Sword fand ich das backtracking schlecht und das man nur eine Tunika hat und keinen Schneedungeon. Für mich waren immer OoT und MM die besten Zelda Games neben LttP. In TP fand ich aber die Dungeons am besten von allen Teilen deshalb gibt es noch kein ultimatives Zelda Game für mich. Jedes hat Vor- und Nachteile^^

• Die Amiibo der Tears of the Kingdom-Version von Link ist jetzt bei Otto für 14,99€ bestellbar, das Günstigste, was es bisher gab, wenn man es mit anderen Stores vergleicht! :mldance:

https://www.otto.de/extern/?pa…3variationId%3D1719497204

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!