Mario Kart 8 Deluxe: ​„Yoshis Eiland“ und neuer Charakter für den Booster-Streckenpass angekündigt

• In der heutigen Nintendo Direct hat Nintendo einen ersten Ausblick auf die 4. DLC-Welle für den Booster-Streckenpass in Mario Kart 8 Deluxe gegeben. Nicht nur dürft ihr euch auf eine brandneue Strecke freuen, sondern zur großen Überraschung auch auf einen neuen Charakter. Bereits im Vorfeld wurde über eine Yoshi's Island-Strecke spekuliert, welche heute mit dem deutschen Namen Yoshis Eiland enthüllt wurde – passend dazu feiert Birdo ein Comeback und kann in verschiedenen Farben ausgewählt werden. Die neue Frühlings-Strecke wird passend mit Musik, Gegnern und Objekten aus Yoshi's Island geschmückt und führt euch teilweise sogar Unterwasser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 4. Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses soll noch in diesem Frühjahr erscheinen. Weitere Details und Strecken wird Nintendo erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Freut ihr euch über diese einzigartige Strecke und über Birdo als neuen Charakter?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Wirklich super, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass doch noch ein paar komplett neue Strecken ihren Weg in das Spiel über die DLCs finden und man sich nicht ganz nur auf die Mario Kart Tour-Strecken verlässt. :thumbup:

Insgesamt ist es schon unglaublich, zu welchem riesigen Dauerbrenner Mario Kart 8 inzwischen geworden ist mit den über 50 Millionen verkauften Einheiten. Ich liebe das Spiel und spiele es auch immer noch gerne, irgendwann vor der Mitte der 20er hätte ich aber doch gerne die „9“ hinter einem neuen Teil gesehen, okay Nintendo? :D

„The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

• Die Strecke sah richtig toll aus. Selbst die Mechanik der erscheinenden Brücken aus dem Orginal war drin.

Das es jetzt noch einen neuen Charakter gibt, lässt mich hoffen das es später noch mehr Bonusinhalte gibt. :*

• Wirklich super, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass doch noch ein paar komplett neue Strecken ihren Weg in das Spiel über die DLCs finden und man sich nicht ganz nur auf die Mario Kart Tour-Strecken verlässt. :thumbup:

Es ist trotzdem eine Tour Strecke.

Seit Monaten ist klar, dass eine Yoshi Island Strecke in MKT und MK8Dx kommt (aufgrund der Spieldateien).

Wird noch einige neue Strecke für MKT geben.

Alles was du im Booster Course Pass siehst, ist aus MKT auch wenn es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht in MKT ist.

Die Strecke war wirklich schön, da weiß man ja jetzt was demnächst bei Mario Kart Tour kommt :D

Der Strecken pass wäre um einiges schöner, wenn die alle Kostüme von Tour mit drin wären.

Yes, auch wenn Dataminer es vor Monaten schon erwähnt hatten xD

Wird in der Yoshi Tour (2023) bestimmt kommen.

Letztes Jahr gab es ja N64 Yoshi Valley

Einmal editiert, zuletzt von Larry98 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Larry98 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wie ist das eigentlich mit dem Booster-Streckenpass? Mein Sohn und ich haben je eine Switch mit eigenem Account, wir sind aber in einer Familiengruppe. Mario Kart 8 Deluxe haben wir 1x als Modul.

Können wir irgendwie den Booster-Streckenpass auf beiden Switch nutzen, ohne den 2x kaufen zu müssen?

• Sieh an. Schade das sich Nintendo nicht auch bei anderen Mario Titel so viel Mühe gibt und die so lange unterstützt und nach so langer Zeit was wirklich neues bringt, währende andere Titel ziemlich schnell keine Updates mehr bekommen, die jünger sind. (Strikers, Golf, Tennis).

• Sieh an. Schade das sich Nintendo nicht auch bei anderen Mario Titel so viel Mühe gibt und die so lange unterstützt und nach so langer Zeit was wirklich neues bringt, währende andere Titel ziemlich schnell keine Updates mehr bekommen, die jünger sind. (Strikers, Golf, Tennis).

Bei mario tennis und mario strikers stimme ich zu , aber mario golf wurde gut erweitert.

mario kart 8 deluxe wurde schon über 50. Millionen verkauft und das wegen macht das für Nintendo eher Sinn weiterhin zu unterstützen.

• Neue Charaktere geben mir etwas Hoffnung, vielleicht schaffen es ja noch andere in den Streckenpass?

Auf Pauline und Diddy Kong hätte ich Lust.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!