Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon – Neuer Trailer zeigt weitere Eindrücke zur Vorgeschichte der berühmten Hexe

• Nachdem Bayonetta-Fans im vergangenen Jahr bereits Bayonetta 3 bekommen haben, müssen sie nicht lange auf ein neues Abenteuer der berühmten Hexe warten. Im März erscheint mit Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon ein Spin-Off zur Reihe, das Bayonettas Vorgeschichte erzählt. In einem neuen Trailer, der im Rahmen der soeben ausgestrahlten Nintendo Direct gezeigt wurde, könnt ihr jetzt neue Eindrücke vom Spiel gewinnen. Bayonetta macht sich demnach auf, um ihre Mutter aus einer mysteriösen Gefangenschaft zu befreien. Nachstehend findet ihr den Trailer zum selber schauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch der neueste Blick auf Bayonetta Origins?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE)
  • Sieht meiner Meinung nach ziemlich mies aus, optisch sowie inhaltlich. Ist von meiner Watchlist geflogen und ich denke, es wird sich mies verkaufen.

• Sieht einfach null nach Vollpreis-Titel aus, sondern erinnert mich an die WiiWare Games. Maßlos überteuert aus meiner Sicht. Dazu einen absolut ungünstigen Zeitpunkt gewählt, das zwischen Hits wie Hogwarts Legacy und Zelda: TOTK zu veröffentlichen. Wird vermute ich gnadenlos untergehen.

• Meine persönliche Überraschung der (von Zelda und Pikmin abgesehen) weitesgehend uninteressanten Direct für mich.

Sieht knuffig aus und ich mag Spiele, wo mal ein Companion die Arbeit macht und ich ihn dabei unterstütze.

:mario: New 3DS XL + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Aroma + USBLGX
    :saint: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

:* Analogue Pocket

8) Steam Deck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!