Soo. Mittagspause. 1 Döner 1 Cola und auch bei metroid zugeschlagen. Allen viel Spaß.
Metroid Prime Remastered: Video ermöglicht Vergleich zum Nintendo GameCube-Original
-
-
Kann mir jemand sagen ob es auch so gespielt werden kann wie der dritte teil auf der Wii. ? Mit Bewegung Steuerung zielen usw?
-
Also die Unterschiede sind wirklich gravierend. Da kann sich das Dead Space Remake echt was abschauen. Definitiv 40€ wert.
-
Also die Unterschiede sind wirklich gravierend. Da kann sich das Dead Space Remake echt was abschauen. Definitiv 40€ wert.
Da muss ich reingrätschen es ist sogar 50 Euro wert!
-
Kann mir jemand sagen ob es auch so gespielt werden kann wie der dritte teil auf der Wii. ? Mit Bewegung Steuerung zielen usw?
Es gibt 4 Steuerungsoptionen, eine davon eine Gyro-Steuerung, die an Prime 3/Trilogy angelehnt ist.
-
Laut Definition (auf wiki) ist es bereits ein Remake, wenn eine neue Engine oder neue Grafiken verwendet werden.
Ich sehe das auch ein wenig anders, aber heutzutage wird sowieso alles vermischt. Also egal, wie sie es nennen...
Nunja, man sieht halt schon, dass das Original Spiel darunter läuft (was selbstverständlich gut ist) und die alte Engine verwendet wird. Ich sehe das auch als eine HD Remaster. Ein Remake sind schon mehr solche Spiele wie FF7, Demons Souls und die Residenz Evil Spiele
-
Gibt es eigentlich Gyro-Aiming? Konnte bisher keine Videos schauen, falls das schon geklärt ist..
-
Das Spiel könnte gratis sein und Leute würden immer noch rumjammern, 40€ sind völlig ok dafür.
-
Gibt es eigentlich Gyro-Aiming? Konnte bisher keine Videos schauen, falls das schon geklärt ist..
Es gibt 4 Steuerungsoptionen, eine davon eine Gyro-Steuerung, die an Prime 3/Trilogy angelehnt ist.
Zudem kann die Stick-Kamerasteuerung auch insofern umgestellt werden, als dass Stick und Gyro sich ergänzen.
-
40€ geht voll klar. Das Spiel sieht wirklich sehr nice aus und ist vom Gameplay her ja auch wirklich sehr gut.
Ich weiß nur noch nicht ob ich zuschlagen soll, denn ich habe immerhin noch das Original hier rumliegen. Vielleicht wenn es irgendwann mal eine günstige Kopie auf Ebay gibt oder so. -
-
Hmmmmm also es läuft im TV Modus mit 900p/60fps und 612p/60fps im Handheld Modus ...... 🤔🤷🏻♂️
Nicht mal mehr ein Remaster schafft es, die vollen 1080p/720p Dock/Mobil zu erreichen 😅😜✌️
Sonst haben Sie aber definitiv eine gute Arbeit abgeliefert 👍
-
Direkt heruntergeladen, und wird heute Abend gleich gezockt, dass wird ein Fest
-
Zudem kann die Stick-Kamerasteuerung auch insofern umgestellt werden, als dass Stick und Gyro sich ergänzen.
Perfekt!
Da der 3. März bei mir schon mit einem anderen Game belegt ist, werde ich mir Metroid Prime wohl digital kaufen, um es bis dahin durch zu haben.
-
das game in VR ❤️
-
Das haben sie doch schön gemacht Bin gespannt ob der Stil für MP4 beibehalten wird. Kann mir gar nicht vorstellen das es soviel besser aussehen wird, wenn es noch für die "alte" Switch kommt.
Gerne auch noch Teil 2 und 3 remastern. Allerdings ärgere ich mich etwas das ich nach der letzten Direct mit MP1 auf der Wii angefangen habe. So wäre das Remaster (fast) ein neues Spiel für mich geworden.
-
Ich würde es auch eher als Remake bezeichnen, es sieht einfach so viel besser aus. Schön ist außerdem, dass man es mit Bewegungssteuerung spielen kann Werde es mir Retail holen!
-
Da steckt ne Menge Arbeit drin ... 39,99 sind da absolut top
-
Nunja, man sieht halt schon, dass das Original Spiel darunter läuft (was selbstverständlich gut ist) und die alte Engine verwendet wird. Ich sehe das auch als eine HD Remaster. Ein Remake sind schon mehr solche Spiele wie FF7, Demons Souls und die Residenz Evil Spiele
Bei Demon Souls erkennt man auch das Original. Bei FF7 eher nicht.
Wie gesagt, laut Definition ist es ein Remake, aber ich würde DS und MP eher als Remaster bezeichnen, da sich inhaltlich wenig geändert hat. Beides sind keine Neuinterpretationen.
-
Es sieht echt zeigemäss und sehr sehr schön aus.
Es wurden nicht nur Texturen hochskaliert sondern da wurde wirklich auch an der Level- und Gegner-Geometrie ordentlich geschraubt. Inkl Lichteffekte etc.
Verschiedene Steuerungsmäglichkeiten und überarbeitete Musik und Soundeffekte runden das paket ab. Vom aufwand und Resultat Welten besser als Twillight Princes HD oder das WW Remaster damals... -
Wie sehr man sich täuschen kann ist krass. Bei der Direct dachte ich echt das sich da grafisch nicht viel geändert hat. Aber im direkten Vergleich sind da Welten dazwischen. Aber auch schön das Spiele in meinen Erinnerungen aufpoliert werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!