Hoffen wir auf schöne große Dungeons.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
-
Hoffen wir auf schöne große Dungeons.
einen Companion wie Midna und ein Soundtrack wie Link Between Worlds
nein Spaß beiseite. Ich fand die ganze Alien Technologie, die wie ne Mischung aus Shiekah und Zonai aussieht schon ganz nice. Die Grafik sieht auch besser aus und das was ich so sehen konnte(xD) sagt mir das es mega gut wird. Dungeons und Main Story kA. Wenn mir schon jetzt alles gefällt dann wird der Rest auch schon stimmen. Aonuma macht das schon sonst bekommt er Ärger von Miyamoto. -
Der Hypetrain nimmt langsam Fahrt auf
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Otto hat als vorbesteller Bonus einen Kofferanhänger.
-
langsam? komm lieber schnell an bord, bevor du keinen platz mehr bekommst. ich fahre schon ne ganze weile mit und es ist schon sehr voll hier mittlerweile

endlich mal was, das nichtmal ich haben will.

-
„Ey Nintendo, wir brauchen irgendwas, uns ist echt egal, was ihr uns bieten könnt. Wir nehmen alles!“
Ohne Mist, wer will das?

-
Warum gibt es diese kleinen Zugaben nie bei Amazon?
Ich bin mir sicher, dass Amazon zu den Großabnehmern gehört.

-
Weil Amazon das nicht nötig hat und sowas logistisch auch ein gewisser aufwand ist. Außerdem reicht es doch wenn Andere das haben, kaufe dann im Zweifel sowieso lieber bei denen...
-
Ich habe leider mit anderen Shop negative Erfahrungen gemacht. Daher bleibe ich lieber bei Amazon.
-
Ohne Mist, wer will das?
Die selben Personen welche sich Blöcke, Stifte, Amiibo, Tassen, Mützen, Klamotten, Bücher, Schmuck oder etc holen.
Ich weiß jetzt auch nicht aber einen Kofferanhänger finde ich persönlich angenehmer (kann man ja auch woanders dran machen) öffentlich zu tragen als ein Buch. Dabei mag ich mein Botw + Erweiterungs Buch sehr gerne.
-
-
Ich finde so einen Kofferanhänger auch ganz ok, sowas hat zumindest einen praktischen Nutzen. Zumindest wenn man ab und an mal Urlaub macht. Für den nächsten Japan Trip kann man den auf jeden Fall besser gebrauchen als eine Münze oder sowas wie die nächste Acryl Figur....
-
Den Koffenaufhänger würde ich mir nicht in die Vitrine stellen und benutzen schon gar nicht. Könnte ja kaputt gehen. Da finde ich die Münze als Staubfänger besser.
-
unvorteilhaft, weil dann der ganze Koffer geklaut werden könnte. Es könnten ja Zelda Sachen drin sein^^ das ist wie mit den Pyramiden...die haben auch indirekt gesagt "hier ist was"

-
-
der ist ja hübsch. Wie diese aus dem Automaten von Mario & Luigi. War mal im Urlaub in Italien und die Leute dachten ich will mir Kondome holen, weil ich so oft am Automaten war und ich wollte immer den Stylus

-
der ist ja hübsch. Wie diese aus dem Automaten von Mario & Luigi. War mal im Urlaub in Italien und die Leute dachten ich will mir Kondome holen, weil ich so oft am Automaten war und ich wollte immer den Stylus

Musste ich gerade erstmal googlen …
Die kannte ich noch gar nicht, aber zu DS zeiten habe ich auch nicht viel gezockt …
Aber die sind auch klasse
-
So konnte jetzt endlich die Link Totk Amiibo bei Otto vorbestellen 👍🏻
-
Mmhhh, noch etwas über 2 Monate und Nintendo ist mit dem Marketing für das spiel sehr sparsam, bei botw haben sie 9 monate vorher schon viel mehr gezeigt.
Wundert mich schon etwas.
-
Im My.Nintendo Store gibt es (sofern man den Aufpreis zahlen will) verschiedene Vorbesteller Boni für die normale Version.
-
Im My.Nintendo Store gibt es (sofern man den Aufpreis zahlen will) verschiedene Vorbesteller Boni für die normale Version.
Es sei dazu gesagt, dass es bei allen vier Varianten die Sammlermünze (die es bei Saturn/MM gibt) und den Gepäckanhänger kostenlos dazu gibt. Die Sammlermedaille ist also nochmal was anderes.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!