Zumindest verspüre ich so was wie Vorfreude. Bin aber weiter skeptisch.
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
-
SilvaZ Is so, ich auch.
Musik so geil

-
Ich freue mich auf das Spiel.

-
Telodor Mir gefällt Zeldas Synchro leider wieder nicht, aber Gannon ist cool.
-
Zeldas deutsche Synchro hört sich an wie mit ner Kartoffel aufgenommen lol
-
Joar genau das was ich erwartet habe und worauf ich mich freue. Musikalisch war der Trailer nicht ganz so episch wie der 2017er BotW Trailer unterlegt. Dafür macht natürlich
Spoiler anzeigen
Ganondorf, die Sonau und besonders Gleeok
so einiges wett. Interessant wird sein wo Zelda sein wird. Erst stürzt sie in die Tiefe um dann im Himmel auf Rettung zu warten. Interessant. Und der neue Haarschnitt gefällt.
Ansonsten freue ich mich so dermaßen wieder auf diese riesige Welt die man frei erkunden kann und in der man hunderte von Spielstunden stecken wird. Bin gespannt ob ich meine 600 Stunden BotW hier toppen werde. Und leider muss ich es am Ende auch viermal spielen, da das Game ganz sicher Crossgen entwickelt wurde und als Deluxe Version dann auf der Nachfolgekonsole als Starttitel kommen wird. Somit Normal- und Mastermode auf zwei Konsolen. Nehm ich die 900 Krogs in BotW zu Grunde werden es also mindestens 3.600 Krogs oder anderes sammelbares werden. Und ich war nach 1.800 Stück schon fix und fertig.

Bin durch den Trailer jetzt aber noch mehr gehypt und die nächsten 4 Wochen werden Hölle. Zum Glück hab ich frei wenn es erscheint und ich zumindest die ersten Tage sicherlich 15-20 Stunden pro Tag in die Welt eintauchen werde.
Tante Edith:
An alle Dungeon-Verfechter:
Spoiler anzeigen
Na da habt ihr sie endlich. Zufrieden?
Zum Glück gibts auch wieder die Schreine. Ich bin happy.
-
So, jetzt sind die Oberwelt, Unterwelt und der Himmel als Spielebene bestätigt
-
-
Ich Trau mich gar nicht den Trailer anzuschauen

-
Ich Trau mich gar nicht den Trailer anzuschauen

Mehr Spoiler als dein Profilbild isses nich

-
-
Was war das bitte? Ich kann gar nicht in Worte fassen wie phänomenal dieser Trailer war
.Das Spiel wird grandios werden
. Man hat so viel gesehen was einen erwarten wird, die Welt wurde um so tolle Sachen erweitert und die Gegner Vielfalt ist auch unglaublich nice. -
Sieht echt toll aus! War echt gut gemacht, der Trailer 🤩
-
Also ich find Zeldas deutsche Synchro zumindest deutlich besser als die englische

-
So ich konnte nicht anders, und hab mir den Trailer angeschaut, weil YouTube Spoilert eh die nächsten Wochen

Und was soll ich sagen , ich bin verdammt gehyped
So einen Trailer hab ich mir schon letztes Jahr gewünscht. 
Ich freu mich inzwischen mega auf dieses Spiel und zum Glück hab auch noch Urlaub

-
und einem guten Soundtrack angeht.
zu dem Punkt gibt es ein ziemlich interessantes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hammer, als wäre ich eh nicht schon gehyped genug dann noch so ein Brett von einem epischen Trailer
und der Soundtrack… kurz nach Minute 3 hatte ich endgültig Pipi in den Augen
sorry für Doppelpost, aber hier mal einige Details aus dem Trailer mit Screens:
https://www.nintendolife.com/features/zelda…detail-revealed
ich weiss echt nicht wie man da von einem BotW1.5 sprechen kann, dann ist jeder neue Teil einer Videospielserie ein DLc
mich stört eigentlich nur Zeldas neue Frisur sowie ihre deutsche Stimme… kann man eigentlich mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zocken?
-
Ich weiß jetzt nicht ob das Ein spoiler ist eigentlich eher eine Theorie zum Trailer
Ist das im Trailer evtl auch
Spoiler anzeigen
Der todbringer UND Ganondorf?
Dazu:
Der todbringer ist im Bannschwert gefangen.
Und was ist kaputt

-
Nach dem Trailer sollte ich BotW vielleicht doch erstmal abschließen,
Spoiler anzeigen
wenn man sieht, dass die alten Gefährten mit Link zusammen in einer Party unterwegs sind.
-
unfinshed tv spot mit neuen Ausschnitten:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Leuchtpfeile

Koordinaten des Underground shots -470 … It goes deep down!
-
Spoiler anzeigen
"Flame Gleook" hört sich auch interessant an. 8)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!