Der Disclaimer ist zwar wieder weg wie ich gerade gesehen habe. Aber es stand da definitv mal drin.
https://earlygame.com/de/gamin…he-kingdom-dlc-bestaetigt
Das sind die Wurzeln im Untergrund.
Alles klar, vielen Dank
Der Disclaimer ist zwar wieder weg wie ich gerade gesehen habe. Aber es stand da definitv mal drin.
https://earlygame.com/de/gamin…he-kingdom-dlc-bestaetigt
Das sind die Wurzeln im Untergrund.
Alles klar, vielen Dank
Ein Dlc kommt zu 100% wahrscheinlich ähnlich wie bei Botw in 2 Wellen
Die nächste Direct wird wild.
Die News stimmt leider nicht so - ich dachte das anfangs auch, aber der Hinweis ala "Vollversion nötig, um DLC zu spielen" hat sich nicht auf Zelda bezogen, sondern auf die mit Goldpunkten kaufbaren (anderen) Spiele. Deshalb haben wir damals auch keine News dazu veröffentlicht, das haben einige Newsseiten falsch aufgegriffen. Also offiziell bestätigt ist bis jetzt gar nichts.
Unabhängig davon halte ich es aber schon für wahrscheinlich, dass sie bereits an einem DLC arbeiten - bei einem derart großen Verkaufserfolg würde sich das auch total lohnen für Nintendo.
Ich bin eben fertig geworden und muss echt sagen, dass der Endkampf so episch war, Wahnsinn! Hat mir extrem gut gefallen. Der Weg dorthin, die verschiedenen Phasen und der Kampf selbst, die Musik und die Sequenzen waren extrem episch. Bin begeistert!
Die News stimmt leider nicht so - ich dachte das anfangs auch, aber der Hinweis ala "Vollversion nötig, um DLC zu spielen" hat sich nicht auf Zelda bezogen, sondern auf die mit Goldpunkten kaufbaren (anderen) Spiele. Deshalb haben wir damals auch keine News dazu veröffentlicht, das haben einige Newsseiten falsch aufgegriffen. Also offiziell bestätigt ist bis jetzt gar nichts.
Unabhängig davon halte ich es aber schon für wahrscheinlich, dass sie bereits an einem DLC arbeiten - bei einem derart großen Verkaufserfolg würde sich das auch total lohnen für Nintendo.
Oh okay, sorry.
Wollte keine Fake News verbreiten
Dann hoffe ich mal auf einen DLC, geh aber schon irgendwie davon aus das einer kommen wird.
Cordovan Karolus Seit heute ist geht die Spielzeit wieder auf ein normales Niveau runter. Letzte Woche hatte ich mir extra Zeit genommen und da Bestand die Woche nur aus Zelda (zeitweise 16 Stunden Tage), kurz was snacken, Klo und schlafen.
banana Ich bin grad auch auf dem Weg dahin (halt nochmal quer durch den Untergrund). Reichen 22 Herzen, 3 Ausdauerringe und Kleidungsset mit 60 Punkten Abwehr? Hab natürlich auch noch genügend Gerichte zum heilen. 60 Gerichte kann man ja tragen. Das lustige ist das ich zwar zum Endboss unterwegs bin aber erst einen Leunen und noch gar keinen Glirok (oder wie die Drachen heißen) besiegt habe. Ansonsten auch nur wenige Iwarok, Hinox und nur eine Moldora. Bis dato habe ich mir die dicken Brocken alle aufgespart.
Heute alle Türme und alle Geoglyphen geschafft. War doch ein recht erfolgreicher Tag. Bin bei etwas über 45 Std.
banana Ich bin grad auch auf dem Weg dahin (halt nochmal quer durch den Untergrund). Reichen 22 Herzen, 3 Ausdauerringe und Kleidungsset mit 60 Punkten Abwehr? Hab natürlich auch noch genügend Gerichte zum heilen. 60 Gerichte kann man ja tragen. Das lustige ist das ich zwar zum Endboss unterwegs bin aber erst einen Leunen und noch gar keinen Glirok (oder wie die Drachen heißen) besiegt habe. Ansonsten auch nur wenige Iwarok, Hinox und nur eine Moldora. Bis dato habe ich mir die dicken Brocken alle aufgespart.
Das wird locker reichen. Wenn du die Optionen nutzt, die dir das Spiel bietet, wirst du den komplett vernichten, ohne dass der irgendwas machen kann. Mit 60 Verteidigung wird er dir auch kaum bis keinen Schaden machen.
gegen bombenpfeile kann der rein gar nichts anrichten. schon gar nicht, wenn man einen 5er-leunen-bogen verwendet.
AdNoktum Hab auch keinen von diesen Drachen und nur wenig andere Minibosse besiegt, ähnlich wie du 😅
Ich denke, damit kommst du locker klar 💪 Gab nur eine Phase, die für mich etwas schwer war, weil ich zwar nach einer Zeit gecheckt hab, was ich tun soll, aber einfach zu langsam/zu alt dafür bin 😅 hat mir dann alle Schilde zerstört und zieht auch Herzen so ab, dass du sie nicht mehr auffüllen kannst, auch nicht mit Miasma-Essen 😃
Aber wenn man bissl geübter ist, geht das locker. Viel Spaß und Erfolg
Danke Danke Euch beiden. Gut nen 5er Leunenbogen habe ich (noch) nicht. Kann nur mit dem n00bigen 3er Leunenbogen (30 Angriff) dienen. Hätte nen Waldbogen mit 15x5 (also 75er Angriff). Dafür hab ich über 60 Bombenblumen. Aber ich höre schon raus das der ebenfalls nicht das große Problem ist. Die Endbosse bis jetzt waren ja auch nur einfache Laufkundschaft.
Hab heute den Wassertempel gemacht:
Der Weg dahin war schon nicht wirklich spektakulär - die Quests davor eher nervig (König finden & co.). Als ich dann endlich im Tempel angekommen bin, war die Enttäuschung eigentlich groß: gerade mal zwei Ebenen, absolut übersichtlich und wirklich simple Rätsel. Die Schalter waren so schnell gefunden und betätigt, echt krass.
Der Bosskampf gegen den Oktopus fand ich okay. War genau wie die anderen nicht wirklich schwierig, aber ganz witzig. Nervig war nur das Sidon immer am Arsch der Welt stand. Aber auch hier muss ich sagen: der Boss wäre auch wieder cooler gewesen, mit ner dritten Phase wo er richtig ausrastet. Das wäre bisher bei jeden Boss geil gewesen, schade das es nur diese zwei "leichten" Phasen sind.
Für mich bisher klar der schwächste von den drei die ich gemacht haben (Feuer,Wind,Wasser).
Ansonsten mache ich mittlerweile immer weniger Open World Zeugs, da ist die Luft bei mir langsam wieder raus. Liegt aber nicht an Zelda, sondern daran das ich nicht der Fan von Open Worlds bin. Immer wieder gleiches belangloses Zeug machen, wird mir auf Dauer zu eintönig. Das größte Problem bei Zelda ist dabei für mich: die Kisten sind wieder mal keine wirkliche Belohnung. Es gibt nix aus den Kisten was ich gefühlt noch gebrauchen könnte, außer das Headgear von der Barbarenrüstung
Mache mich jetzt noch aufn Weg nach Akkala für die PurahPad-Quest und dann werde ich sicherlich auch schon Richtung vierten Tempel gehen und die Open World größtenteils ignorieren. Krogs find ich ja eh ätzend. Dafür sind manche Brunnen ganz nice und es gibt viele gute Höhlen. Das haben sie deutlich verbessert
Tja und in den Untergrund oder in den Himmel ziehts mich aktuell auch so gar nicht mehr.
Bin nun bei 50 Stunden, länger als ich je ein Run BotW gespielt habe (der höchste war 35 Stunden zum Durchspielen). Insgesamt gefällt es mir auch deutlich besser. Es hat zwar nen paar Schwächen mit übernommen, aber auch einige verbessert. Schade nur das die Performance weiterhin schlecht bleibt. Auch der Wassertempel lief nicht stabil und wenn man Ultrahand nutzt ja erst recht nix - und das ist nun mal eins der Hauptfeatures.
Mal sehen wie lang meine Reise noch geht
Ich bin bei knapp 50 Stunden und bisher bekomme ich nicht genug. 😍
Also Hollow Knight mit 95 Spielstunden wird bestimmt geschlagen. Bei BotW stand ich bei ca. 130 Stunden.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Spot für die Bombenblüten, bei dem man mehr als sonst abgreifen kann?
Mein Bestand schwankt da immer, im Normallfall ~20, wenn dann mal Gegnerbedingt mehr benötigt wird gehts es schnell runter und dann versuch ich erst einmal wieder darauf zu verzichten, bis ich wieder ein paar mehr habe.
80 Stunden für den ersten Durchlauf.
Versus Botw: 25 Stunden
Sollte schon genug sagen da es (rest im Spoiler):
4 Regionen wie in Botw gibt ABER diese Regionen doppelt bis dreimal so lange brauchen, da die jeweiligen Wege in die Dungeons auch zugerechnet werden (bei Botw der Weg zum Titanen).
Danach kommen noch zwei Dungeons: Hyrule Castle + Open World Dungeon Schattentempel. Wer das nicht als Dungeon ansieht weiß ich auch nicht... 4 Siegel + Weg zum Dungeon (Boss Kammer) und dazu noch der Weg vorher mit den Ruinen....
-> Nach der Spieldauer der 4 Regionen kommt die Spielzeit von 3 Regionen mindestens nochmal dazu. Eher nochmal die gesamte Spieldauer da mit Abschluss des Schattentempels die Main Quest MasterSchwert getriggert wird.
Übrigens der Grund warum TotK mehr Zelda ist als Botw es je sein wird: Das MasterSchwert ist NICHT Optional. Selbst wenn man es sich nicht holt hat man es im Finalen Kampf da es zu einem Kommt.
Wie oft nutzt ihr eigentlich Synthese? Ich eigentlich nur für die Felsbrocken Um nen Hammer zu haben quasi.
Oder halt für das modifizieren von Pfeilen. Sonst eigentlich nie.
Gibt es eigentlich einen bestimmten Spot für die Bombenblüten, bei dem man mehr als sonst abgreifen kann?
Mein Bestand schwankt da immer, im Normallfall ~20, wenn dann mal Gegnerbedingt mehr benötigt wird gehts es schnell runter und dann versuch ich erst einmal wieder darauf zu verzichten, bis ich wieder ein paar mehr habe.
Du kannst die kaufen.
16 Irrlichter = Eine Blüte. Kannst immer 99 Kaufen.
Statue im Späherposten.
Wie oft nutzt ihr eigentlich Synthese? Ich eigentlich nur für die Felsbrocken Um nen Hammer zu haben quasi.
Oder halt für das modifizieren von Pfeilen. Sonst eigentlich nie.
Immer. Selbst an 1h Schwerter setze ich Monsterteile drauf.
Tipp:
Im Untergrund gibt es "Heile" also Unverdorbene Waffen. Die haben natürlicherweise mehr Haltbarkeit.
Wie oft nutzt ihr eigentlich Synthese?
Ich nutze sie für jede Waffe. Es erhöht die Stärke und die Haltbarkeit der Waffen.
Ich auch für nahezu jede Waffe und jeden Schild. Ich probiere gern verschiedene Dinge aus und entdecke immer wieder nützliche neue Kombinationen. Hab beispielsweise gestern einen Scheinwerfer an ein Schild fusioniert und kann nun damit wie mit einer Taschenlampe den dunklen Untergrund erkunden, bin begeistert
Du kannst die kaufen.
16 Irrlichter = Eine Blüte. Kannst immer 99 Kaufen.
Ja, das war mir bereits bekannt.
Da ich aber noch nicht alle Rüstungen und "Steine" gefunden habe wollte ich hier lieber erstmal sammeln.
Hatte das schon, beim ersten im Spähposten.
Hab alle Irrlichter für die Blüten verballert.
Beim beenden des Dialogs kommt der dann an mit "für 10 Irrlichter sage ich dir wo meine Brüder sind".
Daher meine Frage. Hab die Hoffnung, dass es eine bestimmte Gegend oder Stelle gibt bei der man auf ein paar mehr als sonst stößt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!