Ich bin überrascht, dass Nintendo es für nötig erachtet hat, da einen schnellen Möchtegern-Fix für rauszuhauen.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
-
Der echte Gamer besitzt die Kompetenz funktionierende Spielmechaniken problemlos anzuwenden und falls nicht, besitzt der echte Gamer die Kompetenz das eigene Unvermögen nicht auf die Entwickler abzulassen, sondern sich tiefgreifender mit der Spielmechanik zu beschäftigen, um sich zu bessern
-
Es geht im Grund darum das echte Gamer sich ihren Fortschritt ERSPIELEN und nicht ERKAUFEN.
Mein Gott, die 2000er rufen an und wollen ihren Begriff wieder haben.
"Echte Gamer" hätte nicht gedacht das so ein Scheiß 2023 noch jemand labert und vor allem glaubt.
Und wenn dann hätte ich an irgendwelche Kiddies gedacht, aber sicherlich keine "erwachsenen" Menschen.
Oh man.
Und einen fünfstelligen Rubinbetrag hatte ich bereits nach den ersten Tagen.
Ja, "nach den ersten Tagen" hattest du ja auch schon 60 Stunden im Game.
@Allgemein:
Nach dem ichs nun durch habe, hab ich gestern mal angefangen nen paar Sachen nachzuschauen.
Werde denke noch nen paar Sachen machen, aber viel Motivation ist jetzt nicht mehr.
Hab mir nun endlich das letzte fehlende Teile der Barbarenrüstung geholt - die anderen hatte ich einfach so gefunden. Werde dann mal demnächst nen paar Leunen klatschen müssen, um die zu verbessern.
Mit welcher Rüstung lauft ihr so hauptsächlich rum? Oder wechselt ihr ständig?
Ansonsten habe ich vor noch Angelstedt zu befreien - das hab ich auch noch gar nicht gemacht. Allgemein werde ich noch nen paar Nebenquests angehen - solange die Motivation hält. Aber nen anderes Game habe ich eh gerade nicht, passt also.
-
Ich bin mit der Barbarenrüstung rumgerannt und hab die mir auch auf's Maximum hochgelevelt (natürlich nicht ehrlicherweise, sondern Items dupliziert
)
-
Wie immer sehr akkurat zusammengefasst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe alle 152 Schreine, das Heartcontainer Quest vom Plateau und bei der Mainstory stehe ich vorm Endboss.
Ich habe 38 Herzen und 3 volle Ausdauerbalken. Fehlt mir etwas oder lassen sie wieder Herzen fürn DLC übrig?
GuardianStalker Ist es bei dir genauso?
-
-
GuardianStalker Danke dir, waren es nicht bei BotW drei fehlende?, deshalb bin ich etwas verwirrt.
-
-
-
DLC würde ich mir echt Wünschen. Auf Prüfung des Schwertes hätte ich extrem Bock in TotK, aber ansich fand ich alles aus dem BotW DLC ziemlich gut, darf man mMn gerne wieder ähnlich aufbauen.
-
-
- Gardezweihänder aus Schloss Hyrule holen (Angriffsstärke 32 Punkte)
- Zweimal bei den Fels-Oktoroks verstärken (+10 Punkte) > ist zufallbasiert was er ausspuckt, vorher speichern und wenn nicht +10 beim zweiten Okotorok kommt immer neu laden. Hat bei mir ca. 20 Versuche gedauert
- Den 42er Gardezweihänder dann mit nem silbernen Leunenhorn synthetisieren (+55 Punkte)
- Den 97er Gardezweihänder dann in den roten Bereich zerschlagen damit es doppelte Stärke erhält. Deswegen holt man sich den Zweihänder weil es diesen Bonus nur auf dem Schwert gibt.
- Et voilá: 194er Angriffsstärke
Du fährst hier an wegen glitches und keine gamer sein, aber haust sowas raus. Nicht auszumalen sowas.
Insbesondere das zigfache neustarten bis mal etwas passt ist wohl weit schlimmer und 'zeitsparender' als die lästigkeit rubine zu farmen um für 100 rubine ein bild zu kaufen.
Das was man für das ganze handbuch an kohle braucht, wird nur ein bruchteil aller spieler jemals mal gehabt haben bis spielende. XD
Ganz davon ab das man auch genug rubine braucht für anderen kram. 😅
-
Ich sehe eigentlich nur noch dies vor mir wenn nen Post erscheint:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde vorallem das mit den Fotos genial. Es ist voll easy Mode alles direkt zu knipsen.
Aber bei Rubine braucht man:
1) neue Art entdecken
2) Rubine Farmen
3) Fotos kaufen
Ist ein Step mehr der richtig in die Spielzeit gehen kann. Aber hey passt schon.
-
In NieR Automata kann man alle Achievements mit ingame-Geld kaufen. Kein Spiel für echte Gamer!
-
Über 60 Stunden im Spiel verbracht bisher. Und wo stehe ich? Nach den ersten "Dungeon", also das Luftschriff von den Ori. Erstmal alle Krogs mit ober auf der Insel, Schloss Hyrule, Mitteleres Hyrule und links daneben geholt. Und viele Klamotten mir besorgt und viele davon schon aufgepowert. Mit 43 schreinen.
Wird noch eine Weile brauchen, das Spiel^^
-
Es ist ja nicht mal so, das man AdNoktum nicht versteht. Jeder hatte schon mal irgendwelche Ansprüche an sich, wie man etwas lösen will. Und es ist ja auch völlig legitim, das er z.B. alle Bilder selbst machen will. Hat ja auch gewisse Vorteile. Nur es bleibt das Problem was schon angesprochen wurde: sowas sollte man nicht als "allgemein gültig" definieren. Nur weil man das selbst so macht, heißt es nicht, das alle andere etwas falsch machen. Das man dann natürlich sich als irgendwas besseres hinstellen will und andere Gamer als keine "echten" hinstellen will, ist mal voll daneben. 2023 und es gibt so viele Spiele und Spieler wie noch nie. Da muss man sich echt nicht als Elite sehen und andere wieder abschrecken: denn das Games massentauglich geworden sind ist für uns "Gamer" nur was gutes. Gibt ja genug Vorurteile immer noch dazu. Vielleicht denkt man da ja nochmal drüber nach.
Jeder kann spielen wie er will, es gibt kein richtig oder falsch - das einzige was zählt: derjenige hat Spaß. Natürlich nur solange man anderen damit nicht den Spaß verdirbt, was in Singleplayer Games quasi unmöglich ist
So aber genug davon.
DLC würde ich mir echt Wünschen. Auf Prüfung des Schwertes hätte ich extrem Bock in TotK, aber ansich fand ich alles aus dem BotW DLC ziemlich gut, darf man mMn gerne wieder ähnlich aufbauen.
Wie war denn der BotW DLC und was sind die Prüfungen des Schwertes? Hab mir den ja nie geholt.
Mich stört bei TotK irgendwie das es kein richtigen "Endcontent" gibt. Irgendwelche krassen optionalen Bosse, für die man Grinden/Farmen muss oder sowas. Wäre ja schön wenn sowas per DLC kommt. Denn zum jetzigen Zeitpunkt macht es für mich wenig Sinn, irgendwas großartig zu farmen, da ich ingame quasi alles töten kann was es gibt.
-
Zegoh Prüfung des Schwertes:
Du musst dich durch Kammern arbeiten, diese Kammern sind quasi Battle Arenen. Es gibt drei Prüfungen. Prüfung 1 sind 12 Kammern. Prüfung 2 16 Kammern. Prüfung 3 24 Kammern oder so ähnlich. Du startest mit nichts und musst dich weiter durch arbeiten, dadurch das du ohne Equip anfängst ist der Schwierigkeitsgrad natürlich erhöht und du bist gerne mal mit 2 Treffern hinüber und darfst von vorne anfangen. Kannst dir ähnlich wie die Survival Schreine in TotK vorstellen, nur eben mit mehreren Ebenen. Hier wird von dem Spieler verlangt das Spiel und die Mechaniken verstanden zu haben und das mochte ich. Mein größter Kritikpunkt an TotK und BotW ist, dass die Spiele viel zu leicht sind, hier bekommt man für Zelda Verhältnisse eine gute Herausforderung.
Ansonsten gab es im DLC noch ein paar neue Schreine (10-12), die man mithilfe von Hinweisen finden musste und die eigentlich die besten des Spiels waren. Es gab Missionen die man mit einem Viertel Herz machen musste, hatten auch ziemlich Bock gemacht, weil so der Taktik Aspekt mehr zur Geltung kam. Und wenn du das alles gemacht hattest wurdest du mit einem 5 Dungeon und dem einzig guten Boss im Spiel belohnt.
Als "krassen" optionalen Boss kann ich dir nur den Gleeok König, also die HimmelsInsel ganz unten links empfehlen oder halt paar silber Leunen. Aber wahrscheinlich hast du das schon gemacht und bringen tut es einem eigentlich auch nichts.
-
Ich habe diese Medizin gebraut, die das Abrutschen an nassen Wänden verringern soll. Nur, das scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Ich habe es ausprobiert: Egal, ob ich mit oder ohne die Medin einen nassen Berg hochklettere, Link rutscht genau gleich oft und gleich weit ab. Muss man da noch etwas anderes in die Medizin tun?
ist deine Medizin auf Level 1? Die muss auf Level 3 sein damit du nicht mehr abrutschst.
Wenn du eine Level 1 Medzin hast kannst du etwas länger kletten ohne abzurutschen, aber du darfst dabei nicht springen (X Knopf).
Ich bin mit der Barbarenrüstung rumgerannt und hab die mir auch auf's Maximum hochgelevelt (natürlich nicht ehrlicherweise, sondern Items dupliziert
)
Das habe ich auch gemacht. Das ist beste und die stärkste Rüstung im gesamten Spiel. 60 Abwehr und dann auch noch Level 3 Attack dazu.
Wüsste nicht welche Rüstung mehr bietet.
-
Hab das Spiel neu gestartet und will mir jetzt richtig Zeit lassen mit Erkunden und allem. Mach das bei Zelda fast immer so 😅
Und ich hab heute die Tutorial Insel durchgespielt und wirklich jede Ecke erkundet und muss ehrlich sagen, dass das Tutorial so genial gemacht ist. Es gefällt mir richtig gut, das Spiel führt dich langsam an die neuen Fähigkeiten ran und lässt dich ausprobieren; die Musik ist schön da oben und mir gefällt diese mysteriöse Atmosphäre, die für mich überhaupt dann immer am meisten spürbar ist, wenn die Glocke 🔔 klingelt.
War jetzt eben noch bei Schloss Hyrule und hab das Schloss 🏰 bisschen erkundet. Hab einen Diamant 💎 im Geheimgang gefunden, der leider ohne Spur verloren ging, sobald ich draußen war 🫤 weiß nicht, was da passiert ist. Auch das blaue Echsalfoshorn, das ich bekommen hab, ist weg.
Ich bin k.o. gegangen bei einem Moblin. Beim Neustart waren die Items noch da, draußen dann nicht mehr. Na egal. Hab die Reckenkleidung gesucht, aber leider wieder nicht gefunden 😅
Jetzt auf zu Purah und mein Segel holen 💪
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!