Zelda: Tears of the Kingdom – Sichert euch jetzt die heißbegehrte Collector's Edition

• Otto hat meine Vorbestellung der CE leider auch storniert, hoffe meine Kumpels haben sich woanders auch eine gesichert. Jetzt mal schauen, welcher Händler am Ende liefert und am günstigsten wird.

sinkada

Ich merks mir mal. Würde die dann auf jeden Fall zum Endpreis zzgl. Versand weitergeben.

Bei nintendo selber kannst du dich nich anmelden, dann kommt eine rmail, sobald die CE dort im store verfügbar ist

2 Mal editiert, zuletzt von MichiP (14. Februar 2023 um 18:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichiP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wer Probleme mit Otto hat: Ich habe heute mit denen auf Twitter geschrieben, habe denen paar Daten zu meiner Bestellung gegeben und eben kam die Nachricht, dass mir eine neue CE bestellt wurde. Preis ist weiterhin bei 119,99€.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#PhysicalOnly

• Der Witz bei Otto ist ja, sie haben bei Paypal nur den Artikel zurückgezahlt, nicht die Versandkosten.

habe mit denen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn aufm Versandweg was verloren geht dann viel Spaß.

• Ich werde auch nicht Otto anbetteln, meine Bestellung wieder aufzunehmen. Das ist mir bei dem Laden zu riskant. Aus meiner Erfahrung versenden die auch relativ schlecht. Habe von denen schon amiibo in einer Versandtüte erhalten. Dann zahle ich lieber 30 Euro mehr und bin bei MediaMarkt bzw. Amazon safe. Außerdem setze ich noch auf die Vorbestellung im MNS.

• Hab auch mal mit dem Kundenservice telefoniert, erst einmal wegen der Sache mit den Versandkosten. Die werden angeblich getrennt zurückgezahlt (warum auch immer), was heute oder morgen passieren soll.

Die Stornos erfolgten ansonsten wohl nicht wegen mangelndem Kontingent, sondernd weil in den Bestellbestätigungen wohl oft falsche Liefertermine standen. Bei mir stand da auch Lieferbar in 5-8 Werktagen. Wenn man da anruft haben die das in ihrem System auch als Verfügbar und Bestellbar. Nur Online ist es komplett von der Seite genommen.

• @'Redaktion'

@'alle Otto Vorbesteller'

Eisblauer Wolf

Stony

Zitat

Guten Morgen XXX, aufgrund eines Systemfehlers wurden am Samstag von der Sammleredition Zelda Tears oft the Kingdom mehr Vorbestellungen angenommen als Artikel zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund wurden alle Bestellungen wieder storniert und der Artikel vorerst deaktiviert. Der Artikel bleibt zunächst offline und kann nur bei telefonischen Anfragen unter 040 3603 3603 vorbestellt werden - so lange der Vorrat reicht! Ich hoffe, ich konnte damit etwas zur Aufklärung beitragen.Liebe Grüße, Hendrik aus deinem OTTO-Service-Team

Beim Kontakt mit dem Otto Kundenservice kam raus warum alle Vorbesteller eine Stornierung erhalten haben.

Schade des es von Otto nur auf Nachfrage kommuniziert worden ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Windwaker (15. Februar 2023 um 07:56)

• arminius73 seh ich genau so, einen globalen reset aller Vorbestellungen hab ich noch nie erlebt in meiner Sammler Karriere. Das man seiner Vorbestellung noch hinterher rennen muss, und mit Otto in Kontakt treten muss, bitte gib mir bitte, bitte gib mir, wie crack junkies beim dealer. Da ist für mich ein gewisses Level ab Kunden verarsche erreicht. Sie werde die Ce sicher auch ohne mich los. War mein erstes Mal bei Otto und voll der fail, auf so Faxen habe ich für zukünftige Bestellung keine Lust.

Evtl erbarmt sich ja mal Nintendo heute die CE in Store zu packen.

Me and the Boys

• Ich finds jetzt etwas albern, daraus so ein Problem zu machen. Der Bestellreset ist mir lieber, als dass meine Bestellung dann nicht kommt.

Ich habe jetzt auch angerufen und fand es jetzt nicht dramatisch, da nochmal nachzufragen. War auch kein Problem und die Betsellung wurde aufgenommen.

Es musste weder gebettelt noch gemeckert werden. Und ehrlich gesagt find ich die Bestellung so viel besser, als wenn Scalper sich die Taschen vollhauen.

Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Ich bestelle schon sehr lange bei Otto und habe bisher nur gut Erfahrungen gemacht. Die Ware war immer super verpackt. Und damals, als es zu Lieferverzögerungen kam, gab es Gratis eine Onlinemitgliedschaft bei Nintendo dazu.

Ich kann mich also nicht beschweren.

Versandkosten habe ich keine, da ich einmalig im Jahr 9,90 bezahlt habe und somit die Lieferflat gilt.

Und jetzt freue ich mich, dass ich die Ware dann kriege.

Das spiegelt hier nur meine Erfahrungen wieder.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Windwaker Du bist ein sooo großer großer Schatzi <3 Ich habe vorhin wo ich unterwegs war angerufen und konnte noch eine abkriegen :triforce: . Vielen vielen Dank das du Bescheid gegeben hast! Fühl dich richtig doll gedrückt und am GANZEN Gesicht abgeknutscht :D  :saint: <3 ;)

und ich nehme es mit der Kamera auf :D Spaß^^ aber da kann man mal sehen wie schlecht Otto mit den Kunden kommuniziert...eigentlich ein No Go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!