https://www.coolshop.de/produkt/legend…ntent=affiliate
Aktuell wieder bei Coolshop vorrätig.
Cool! Aber für 199…
Wird ja alles immer lustiger ![]()
Angebot und Nachfrage, Leute. Willkommen im Kapitalismus! ![]()
Na dann schaut mal nicht auf ebay & Co. ![]()
Die haben ja Preisgarantie, was sonst echt super ist.
Nur muss die CE dafür auch irgendwann um den Release für den Normalpreis bei einem anderen Shop erhältlich sein.
Und das dürfte schwierig sein ![]()
MyNintendo Store wird wohl den Preis am Ende vorgeben und die Händler müssen nachziehen, wenn es seriös bleiben soll
Je nach Verfügbarkeit, denke ich. Wenn sie nur kurz im MNS verfügbar ist und nicht wieder reinkommt, Amazon und MM/S ihre Mengen bereits zum höheren Preis abgesetzt hat, wird sich nachträglich nichts mehr am Preis ändern.
Wenn der gegenseitige Preiskampf dazu führt, das Amazon und MMS Massenartikel schon zu Release unter UVP verkaufen beschwert sich auch keiner über die dahinter liegenden Marktmechanismen, kaum geht es einmal in die Andere Richtung wird gleich über den Kapitalismus lamentiert. Schon lustig. ![]()
Und das Monate vor Release, weswegen ich so oder so glaube, das die Preise noch sinken und das auch ein wenig Platzhalterpreise sind. Aber selbst wenn nicht: Wenn sie es dafür los werden, ist der Preis ok. Hier werden gewisse Preise seitens Nintendo auch immer verteidigt "weil es ja trotzdem gekauft wird", warum sollte das dann nicht für Amazon/MMS gelten?
Wenn der gegenseitige Preiskampf dazu führt, das Amazon und MMS Massenartikel schon zu Release unter UVP verkaufen beschwert sich auch keiner über die dahinter liegenden Marktmechanismen, kaum geht es einmal in die Andere Richtung wird gleich über den Kapitalismus lamentiert. Schon lustig.
Welche Smileys muss man setzen, damit sie eindeutig sind? Von Lamentieren war zumindest mein Beitrag meilenweit entfernt. ![]()
Mir ist ziemlich wumpe, was die Zelda CE kostet. Ich würde sie auch für 150 Euro kaufen.
Per Brief jetzt was???
Ja analoge Post
Ja, ich auch …
Zumindest ist meine günstige Bücher.de bestellung für 99,99€ noch offen und schein legit zu sein …
Erscheinungsdatum wurde auch angepasst mittlerweile …
Wie ist das eigentlich bei Bücher.de mit Vorauskasse-Bezahlungen. Ich habe am 10.2. den Amiibo bestellt (direkt nachdem der Link hier auf ntower gepostet wurde) und sofort im Anschluss eine Echtzeit-Überweisung gemacht. Ist auch in den Kontoauszügen weggegangen. Jetzt kam allerdings am 13.2. um 11:25 Uhr die Nachricht, dass das Produkt ausverkauft sei und nicht nachgeliefert werde. Sie müssten zu diesem Zeitpunkt das Geld schon gehabt haben. Anscheinend wird bei Vorkasse der Artikel nicht reserviert. Allerdings kann ich nirgends einsehen, wann und ob das Geld eingegangen ist.
Ich habe bis heute keine Rückerstattung bekommen. Wie schaut denn das aus, ich konnte im Internet nichts finden. Muss man die 20€ aktiv anfordern oder wie läuft es da?
Habe ich heute auch bekommen.
Ist nur die Bestätigung der bereits stornierten CE.
Brauchst nicht die Bestell-Nr. ausstreichen, die ist bei uns Allen gleich.
Wenn du nach der Stornierung nochmal per Anruf bei Otto bestellt hattest hast du noch ne offene Bestellung.
Siehste in deinem Account.
Hab auch heute Post von Otto bekommen, allerdings nur einen Brief mit einem Storno, obwohl ich zu or noch für nen Kumpel mitbestellt hatte, es wurden auch beide schon storniert. Meine neue per Telefon aufgegebene Bestellung ist noch altiv, zumindest laut Bestellübersicht.
Echt erschreckend wie rückständig die bei Otto sind ...
Alles anzeigenHabe ich heute auch bekommen.
Ist nur die Bestätigung der bereits stornierten CE.
Brauchst nicht die Bestell-Nr. ausstreichen, die ist bei uns Allen gleich.
Wenn du nach der Stornierung nochmal per Anruf bei Otto bestellt hattest hast du noch ne offene Bestellung.
Siehste in deinem Account.
Das könnte stimmen, habe den brief auxh bekommen und meine 2. Bestellung über den Kundenservice Chat ist noch aktiv. En Kollege hat den Brief ebenfalls erhalten, hatte aber nach dem Storno keine zweite Bestellung bei Otto platziert.
Hoffen wir nicht das Amazon+Saturn die Vorbestellung stoniert.
Wird mit der CE immer bekloppter und erst der Preis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!