Blanc im Test – Inklusives Koop-Abenteuer getarnt als Bleistift-Kunstwerk
-
-
Sehr schön geschriebener Test
Finde ich definitiv interessant das Ganze! Dieses Jahr wird auch wieder meine Geldbörse sprengem
Was schon alleine im Februar rauskommt... Ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! Beim Sale wird dann zugeschlagen!
-
Danke für das aufschlussreiche Review. Soeben gekauft und wird am Weekend zusammen mit meiner Frau gespielt
-
Solo nicht spielbar?
-
-
Also das neuerdings spiele mit Barrierefreiheit und erleichterter Steuerung daherkommen finde ich wirklich super und eigentlich um soviele Jahre zu spät...Eigentlich unglaublich, dass man da nicht schon früher dran gedacht hat. Es ist wohl jetzt dadurch, dass die Spielerschaft so groß geworden ist und so breit einfach eine Notwendigkeit geworden.
Da muss man allerdings auch sagen, dass Nintendo bei diesen Dingen nicht gerade glänzt - eigentlich finden sich Optionen zur Barrierefreiheit in ihren Spielen aktuell fast gar nicht.
Für mich als Linkshänder wäre es nett gewesen, hätte es solche Optionen schon vor Jahren gegeben. Jetzt ist's wohl zu spät, denn ich hab in Hogwarts Legacy die Linkshändersteuerung versucht und bin kläglich damit gescheitert, bin einfach zu sehr an die Rechtshändersteuerung gewöhnt
Schade eigentlich, denn damit verlieren sie einen großen Teil der Zielgruppe, weil leider heute kaum noch jemand diesen lokalen Koop-Modus schätzt
-
Es ist wohl jetzt dadurch, dass die Spielerschaft so groß geworden ist und so breit einfach eine Notwendigkeit geworden.
Ja, das vermute ich auch. Unabhängig von solchen Projekten, sollte es auch immer und in jedem Spiel die Option geben, sich die Steuerung zurechtzubasteln wie man es mag oder braucht. Nintendo braucht manchmal bei solchen Dingen ein wenig länger als die anderen Marktteilnehmer, aber da gerade Nintendo auf eine sehr breite Zielgruppe abzielt, wird das irgendwann kommen, da bin ich von überzeugt.
Schade eigentlich, denn damit verlieren sie einen großen Teil der Zielgruppe, weil leider heute kaum noch jemand diesen lokalen Koop-Modus schätzt
Blanc hat ja auch einen Online-Koop, also muss man nicht zwingend nebeneinander sitzen.
-
-
Hab es mir für mich und meine Partnerin gekauft.
Uns gefällt es - sind gerade in Kapitel 5 von 10 - wirklich ganz gut.
Natürlich überhaupt kein Schwierigkeitsgrad - finde die Optik aber wirklich sehr schön
Das die Kamera manchmal nicht ganz vorteilhaft ist können wir verschmerzen.
Schade das es dann doch wirklich so kurz ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!