Ich habe mir schon überlegt, wieder bei Fnac vorzubestellen, in Frankreich. Hat an sich gut geklappt, außer, dass das Spiel verspätet eintraf und die Verpackung etwas demoliert war. Aber das wird wahrscheinlich bei egal welchem Händler passieren.
Ich habe daher gestern bei ProShop in Dänemark bestellt. Dort habe ich schon ein Kundenkonto und einige Amiibo bekommen. Merkwürdig war nur, dass der Preis mit 129.- angezeigt wurde, dann 149.- im Warenkorb war… Nach Refresh wurden erst 149.- angezeigt und dann im
Warenkorb 129.- Schließlich konnte ich es für 129 vorbestellen, wobei das Geld auch hier erst eingezogen wird, sobald ProShop die Ware verschickt.
Aus Sicherheitsgründen werde ich versuchen, noch woanders vorzubestellen. Amazon scheint aber auch nicht mehr der zuverlässigste Partner zu sein. Ein Kumpel hat die PS5-Hogwarts Legacy Deluxe Edition dort vorbestellt und diese wurde ihm noch während des In-Versand-Gehens storniert. Er hat dann kurzfristig auf Steam zugegriffen und ärgert sich dank NVidia-Grafikkarte (Drecks-Firma!!!) ebenfalls sehr über dieses Spiel…