Lol das ist ja nur Krempel xD
Brauche nur das Game .
Aber gut ich sollte eh erstmal BOTW zu Ende zocken bevor ich hier mit der Fortsetzung liebäugel..
Lol das ist ja nur Krempel xD
Brauche nur das Game .
Aber gut ich sollte eh erstmal BOTW zu Ende zocken bevor ich hier mit der Fortsetzung liebäugel..
Ich habe mir gestern die CE für 140 bei Coolshop bestellt. Das war aber auch meine absolute Schmerzgrenze, für eine andere CE hätte ich nicht so viel ausgegeben. Das Produkt war aber auch nur ein paar Minuten verfügbar.
Hab sie nun auch bei Otto bekommen.
Das Vorbestellung von Fire Emblem Engage haben sie damals gecancelt. Dafür habe ich aber einen 10 Euro Gutschein als Entschädigung bekommen. Das kriegen aber vielleicht nur Otto-Kunden, also mit Kunden-Konto.
Mal gucken, wie es diesmal läuft.
Bestimmt bietet Nntendo wieder max 5000 CE Produziert),ich kaann sie nie erstehen warum man bei großen marken wie Zelda oft sonwenige stückzahlen der ce oder limitet editionen herstellt.
Nintendo sollte sie ganz normal im handel anbieten die wissen doch selber das sie sehr begehrt sind dazu kann man verhindern das die scalper games,konsolen in riesen mengen kaufen+überteuert verkaufen. Im mynintrndostore die ce anbieten halte ich für einen riesen fehler der store wird dann wieder nach ein paar sekunden down gehen.
Hoffentlich bekommt amazon deutschland,Saturn,mediemarkt paar zelda tok ce ....
Sehr schön! Vielen Dank! Muss ja nicht immer der große Fluss unterstützt werden
Dann ist Otto jetzt wohl Premium Partner von Nintendo, wo sie so viele CEs haben... Glaube kaum, dass das gut geht, kommt bestimmt der große Storno-Regen.
Bin ich mal gespannt. Hab es auf Otto vorbestellt.
Mist.. zu spät
würd mir keine hoffnung machen, Otto ist extrem unzuverlässig bei derartigen vorbestellungen
Gamer: "Buhu ich kriege keine CE weil die bösen Scalper alles wegnehmen! Denkt doch mal an die richtigen Fans!"
Auch Gamer: "Yeah direkt 2 vorbestellt! Habe auch noch jeweils eine Vorbestellung bei Mediamarkt, Saturn, Amazon, Buecher.de, Coolshop, Thalia, Rossmann, Obi und Nordsee offen! Ich darf ja auf keinen Fall leer ausgehen und es ist mir egal ob deswegen die Lage auf dem Markt immer frustrierender wird."
Ganz mein Humor.
Ich passe bei dieser Collectors Edition.
Der Inhalt reizt mich leider nicht.
@Blutmiez ernsthaft. Da sollte deutlich mehr geboten werden für den Aufpreis, aber die Leute kaufen trotzdem wie blöde. Nintendo könnte die CE für 250€ verkaufen und dann bloß einen Schlüsselanhänger beilegen - Kasse klingelt
Ich habe heute bei Otto bestellt und hoffe, dass das nicht in die Hose geht
Wenn die Auflage gering ist aber nur xD
Hoffentlich gibt es genug Kontigent bei den Vorbestellungen. Sonst gibt es am Ende noch „Tears of the Preorders“.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!